Kretztechnik - Mit einem Anteil von 37% weltweiter Markt- u. Technologieführer bei

Zugriffe: 233 / Heute: 1
Kretztechnik - Mit einem Anteil von 37% weltweiter Markt- u. Technologieführer bei short-seller
short-seller:

Kretztechnik - Mit einem Anteil von 37% weltweiter Markt- u. Techn.

29.03.00 07:52
3-D-Ultraschall-Segment.

Hier mal was zur Technik:

"Die Ultraschallgeräte von Kretztechnik werden sowohl in der medizinischen Forschungs als auch in Artzpraxen und Krankenhäusern genutzt. Da die Systeme im Unterschied zu anderen Bilddiagnioseverfahren wie beispielsweise Röntgen oder CT ohne gefährliche Strahlen arbeiten, ist deren Einsatz gesundheitlich unbedenklich. Zudem ist die Technologie der Österreicher kostengünstiger. Das neueste Produkt ist ein "Live 3D"-Gerät, das bis zu vier Aufnahmen pro Sekunde in Echtzeit erstellt."

Von Kretztechnik bin ich. ähnlich wie letztes Jahr von Steag, sehr überzeugt. Die Technik hat eine tolle Zukunft vor sich.

Grüße

Shorty
Kretztechnik - Mit einem Anteil von 37% weltweiter Markt- u. Technologieführer bei short-seller
short-seller:

Damals interessierte sich niemand für Kretztechnik ...

04.05.00 18:07
Wirklich Schade !

Das schönste ist, daß die Story gerade erst beginnt.

Grüße
Shorty
Kretztechnik - Mit einem Anteil von 37% weltweiter Markt- u. Technologieführer bei GrazerChris

Re: Kretztechnik - Mit einem Anteil von 37% weltweiter Markt- u. Te.

Wie man sieht hat nicht nur Wiener Kretztechnik gekauft!
Am 8 Mai soll eine Ad-hoc kommen!
Ich glaube, dass die neue Produktfamilie vorgestellt wird, wie im Verkaufsprospekt angekündigt (gleich 3mal!!!).......im 2. Quartal.......
oder es wird die neue 4d Technologie vorgestellt!
Bin mir ziemlich sicher!
Wird dem Kurs nur gut tun!
Gruss GrazerChris

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen