KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE

Beiträge: 13
Zugriffe: 763 / Heute: 1
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE Robyna
Robyna:

KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLI.

 
19.04.00 08:41
#1
Die Börse Online hat heute Kretztechnik  ins Musterdepot genommen. Die Aktie
ist zu billig. Kursziel 35 - 40 Euro.
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE GrazerChris
GrazerChris:

Habe ich schon vor 2 Wochen aufgenommen!

 
19.04.00 08:44
#2
Kursziel ist o.k. und müsste bald erreicht werden!
Zur Zeit wird die Aktie noch von den Konsortialbanken gestützt (oder besser gesagt gedrückt), deswegen steht sie bei 21 E!
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE Leslie
Leslie:

Re: KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ON.

 
19.04.00 08:45
#3
Kretztechnik ist auf dem Gebiet 3D Ultraschall weltweit führend. Das Potential dieser Aktie wurde von den Institutionellen noch gar nicht erkannt. Ich habe zu 21 gekauft und warte schon eine Woche auf den Ausbruch.
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE short-seller
short-seller:

Sag ich doch!

 
19.04.00 08:54
#4
Die wenigsten haben das Potential von Kretztechnik erkannt. 65% Weltmarktanteil mit einem technologischen Vorsprung von ca. 2 Jahre ist ein überaus starke Positionierung.

Leslie: Was ist denn bitte schön eine Woche. Wie sagt man "Gut Ding will Weile haben". EM.TV. dümpelte 4 Monate lang um den Emissionskurs bevor die Perspektiven erkannt wurden. Manche guten Werte brauchen eben einige Zeit. Das ist m.E. nach auch ganz bewußt so gemacht, damit sich Fonds ganz still und heimlich eindecken können.

Grüße
Shorty
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE Wiener
Wiener:

genial, ich verweise auf meinen tread zu kretztechnik!!! o.T.

 
19.04.00 10:35
#5
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE short-seller
short-seller:

Mal ne Frage an die "Ösi"-Arivaner

 
19.04.00 10:50
#6
Verzeiht bitte die Formulierung, aber irgendwie ist das so in den Wortschatz übergegangen.

Es würde mich mal interessieren ob ihr Kretztechnik kennt bzw. wie bekannt der Laden beim Volk ist. Die sind ja schon seit 40 Jahren am Markt und dürften sich einen gewissen Namen gemacht haben, oder ?

Habt Ihr interessante Links, wo man sich über die NM-Kandidaten aus Eurem Land informieren kann ? (Ariva, WO, etc. kennt man schon zur genüge)

Grüße
Shorty  
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE short-seller
short-seller:

Kleine Korrektur

 
19.04.00 10:55
#7
In meinem ersten posting habe ich was verwechselt. Der Weltmarktanteil beträgt 37% nicht 65%. Die 65% gelten für AVT. Sorry nochmals.

Grüße
Shorty
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE GrazerChris
GrazerChris:

Re: KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖR.

 
19.04.00 10:56
#8
Den Namen kennt man auch hier zu Lande eigentlich nicht! Zudem ist Kretztechnik eines von Tausenden Unternehmen in Ö und K ist kein Geschäft, wo der Durchschnittsösi seine Wurstsemmel kauft! Den Zeitungslesern (wie Presse, Standard,...) sollte K schon seit längerem bekannt sein!


Zu Infos: siehe auch austrostocks
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE Wiener
Wiener:

WO IST DIE BESTÄTIGUNG ???

 
19.04.00 11:31
#9
kann nichts finden bei bo im depot!!!
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE Guru Brauni
Guru Brauni:

Hallo shorty!

 
19.04.00 13:01
#10
Ich kann GrazerChris bestätigen. Kretztechnik kennt niemand in unserem Lande außer jenen, die sich mit Aktien beschäftigen. Aber selbst für die ist dieser Name erst seit kurz vor dem IPO bekannt. Ich bin weiterhin sehr vorsichtig bei deisem Wert. Die operieren in einem sehr kleinen Geschäftsfeld und haben finanzkräftige Konkurrenz. Da ist Erfolg und Niederlage sehr nah beieinander....

Zu Infos über neue ÖSI-IPOs für den NM ist vieles unter www.wirtschaftsblatt.at/finance  Lasche Going Public  zu finden.

Viele Grüße
Guru Brauni
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE short-seller
short-seller:

Eigentlich ...

 
19.04.00 13:06
#11
dachte ich immer BO erscheint Donnerstags, nicht am Mittwoch. Oder liegts an Ostern ?

Davon abgesehen, interessiert es mich nicht die Bohne was in BO steht. Dieses Papier kann man mit den anderen Blättern gemeinsam einstampfen.

Ich bin von Kretztechnik überzeugt. Daher halte ich die Aktien seit dem ersten Tag. Auf jeden Fall ist Kretztechnik nichts für Zocker etc., sondern etwas für langfristig orientierte Anleger.

Grüße
Shorty
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE short-seller
short-seller:

Besten Dank an GrazerChris und Guru Brauni !

 
19.04.00 13:29
#12
Das mit der harten Konkurenz ist mir klar, aber Medison (Mutter) ist auch keine kleine Klitsche. Ich nehme mal daß man damals den Verkauf an Medison tätigte um überlebensfähig zu bleiben. Aber Du hast Recht, daß das Risiko nicht unerheblich ist, dessen bin ich mir auch bewußt. Aber jede Spekulation ist risikobehaftet. Ich erwarte halt vom 3-D-Infrarot einiges, zumal die Stellung von Kretztechnik in diesem Segment erstklassig ist. Ich spekuliere bei Kretztechnik auf den großen Durchbruch der 3-D Produkte, da sie viele Vorteile gegenüber dem herkömmlchen Röntgen aufweisen.

Grüße
Shorty
KRETZTECHNIK: HEUTE AUFNAHME MUSTERDEPOT BÖRSE ONLINE Rantanplan

an wiener

 
#13
ich kann die aufnahme definitiv bestätigen da ich warum auch immer wahrscheinlich wegen ostern meine bo schon heute erhalten habe. habe mich daraufhin mit kretztechnik eingedeckt da die aufnahme den meisten marktteilnehmern wohl erst später zukommt hoffe ich auf %.
bis dann
Ranti


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--