Kretztechnik

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.724 / Heute: 1
Kretztechnik ROPL
ROPL:

Kretztechnik

 
19.06.00 21:21
#1
Was meint Ihr zu Kretztechnik, noch drin bleiben oder raus. ich habe im moment +50%. Wenn mann wüsste wie es weitergeht.

Danke ROPL
Kretztechnik short-seller
short-seller:

Unbedingt halten,

 
19.06.00 21:33
#2
das war noch nicht alles. Ich höre seit der Emission immer wieder Stimmen die zum Ausstieg raten, daher sollte man genau das Gegenteil tun. Bei Kretztechnik habe ich übrigens meinen Einsatz fast verdreifacht.

Grüße
Shorty
Kretztechnik hoerndl
hoerndl:

Re: Kretztechnik

 
19.06.00 21:35
#3
Drinbleiben!!

Weltmarkführer!!

Kursziel 100€ laut 'Der Aktionär' Nr.24

:-o

Kretztechnik Ferris
Ferris:

Re: Kretztechnik

 
19.06.00 21:58
#4
Ich bin bei 22.2 rein und werde sie auch weiterhin halten,ist vielleicht gewagt.Bei PSI ging es mir letztes Jahr auch so(gekauft bei 40 Dm ,gestiegen
bis 105 €(nicht verkauft)und wo sie jetzt stehen weis ja jeder!Aber Kretztechnik ist es wohl einwenig anders,ich hoffe es sehr.Die marktlage ist doch derzeit nicht besonders gut und trotzdem verkauft kaum einer Kretzt,warum also soll ich damit anfangen.Bis Jahresende geht es bestimmt auf die 100€ zu,und ich bin dabei:von Anfang an!Also ich halte meine!!!
Kretztechnik Rosebud
Rosebud:

Re: Kretztechnik

 
20.06.00 09:48
#5
Bin zu 21€ eingestiegen und werde halten - z.Zt. das beste Pferd im Stall. Rechne mit (hoffe auf) gut über 80€...
Kretztechnik short-seller
short-seller:

Heute gab es übrigens schon wieder 'ne Kaufempfehlung

 
21.06.00 00:49
#6
Hornblower Fischer

Das seit März am Neuen Markt notierte Unternehmen ist Weltmarktführer im
Bereich 3D Ultraschallsysteme. Bereits jetzt beträgt der Marktanteil der
Österreicher 37%, wobei im Bereich vollintegrierter 3D Ultraschallsysteme sogar annähernd 100% erreicht werden.

Branchenexperten sehen für derartige Diagnosesysteme ein Marktwachstum von
30-45% jährlich. Dies ist nach unser Einschätzung eine eher konservative
Prognose. Die Technik zeichnet sich durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten aus und ist gegenüber alternativen Verfahren (wie z.B. Röntgen) weniger aufwendig und kostengünstiger.

Als besonders aussichtsreich bewerten wir das von dem Unternehmen Anfang Mai
vorgestellte weltweit erste Realtime 3D-Ultraschallgeräte-System. Es ermöglicht die Darstellung von Vorgängen in Echtzeit mit bis zu 16 Bildern pro Sekunde.Hieraus eröffnen sich unter anderem ganz neue Einsatzmöglichkeiten in derChi rurgie. Obgleich die Aktie bereits in den vergangenen Wochen gut zulegen konnte, sehen wir aufgrund der starken Marktstellung und technologischen Führungsposition des Unternehmens noch erhebliches Kurspotenzial. Kaufen
Kretztechnik estrich

Kretztechnik

 
#7
sollte man nicht mehr zu sehr pushen. Die laufen noch ein wenig. Die 100 Euro sehe ich nicht. Ich würde über 90 euro schon stark (50%) reduzieren oder ganz aussteigen bei kurzfristigen Engagements.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--