Kretztechnik

Beiträge: 11
Zugriffe: 771 / Heute: 1
Kretztechnik Wahnsinn
Wahnsinn:

Kretztechnik

 
05.05.00 12:58
#1
Super Aktie!
schleicht so langsam unauffällig vor sich hin und steht jetzt schon bei 32 (Ausgabe 21). Zeigt sich allen korrekturähnlichen auswüchsen gegenüber unnachgiebig. ich hab leider streß mit meiner bankverbindung, sonst hätte ich schon gezeichnet bzw bei 22 gekauft
Kretztechnik Vivi
Vivi:

Die Antwort auf die Frage zum 8.Mai !!

 
05.05.00 13:19
#2
Jetzt hat die Ungewissheit ein Ende:

Hier die neueste Nachricht aus austrostocks:

[Kretztechnik stellt am 8. Mai Weltneuheit vor

Der österreichische 3D-Ultraschallspezialist Kretztechnik AG wird am Montag, den 8. Mai, sein neuestes Produkt vorstellen. Die Präsentation findet anlässlich des Ultraschall-Weltkongresses in Florenz statt.

"Unsere neue Linie, die 730er Serie, kann erstmals 3D-Ultraschallbilder in Echtzeit liefern. Bis zu 16 Bilder pro Sekunde kann das Gerät anzeigen", ist Unternehmenssprecher Kettl stolz. Spezielle Schallköpfe und schnelle Rechner können die Bewegungen innerhalb des Körpers erfassen und fügen quasi eine vierte Dimension, die Zeit, hinzu.

Damit ist Kretztechnik auf dem Gebiet des 3D-Ultraschall absoluter Technologie-Weltmarktführer. Die Geräte sind nach der Präsentation "ab sofort" lieferbar, Test in Spitälern sind bereits abgeschlossen.

"Die neue Produktlinie setzt sich natürlich preislich von der bisherigen ab, wird aber früher oder später unsere meistverkaufte sein", sieht Kettl im Gespräch mit austrostocks.com goldene Zeiten kommen.]

Die "goldenen Zeiten" werden dann wohl auch für uns investierte kommen, na dann kann das Wochenende ja kommen.

Gruß, Vivi

Kretztechnik Wahnsinn
Wahnsinn:

Ich könnte mir in den A... beißen!

 
05.05.00 17:34
#3
darf man unzuverlässige banken wegen "Torraub" verklagen"; ich wäre jetzt mit knappen 24000 DM im plus (wollte 700 Stück kaufen), das wäre doch kein schlechtes trinkgeld für einen armen studenten!!!!  
Kretztechnik Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: Kretztechnik

 
05.05.00 17:57
#4
spendet mir trost, dies ist eine wahre geschichte (ohne übertriebene zahlen!)
Kretztechnik GrazerChris
GrazerChris:

Keinen Trost! Wahnsinn!

 
05.05.00 18:02
#5
An der Börse gibt es kein hätte, würde, vielleicht,....
Hätte ich einige Aktien länger behalten, wäre ich mehrfacher Millionär!
Ein Student, der sich 700 Kretz leisten kann, ist gar nicht so arm!
Bitte ist es allemal (also doch noch ein wenig Trost!)
Kretztechnik Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: Kretztechnik

 
08.05.00 13:10
#6
Bin ärmer als es aussieht, sämtliche bausparverträge etc hätten dran glauben müssen (wenn ich eine idee habe halt ich nie recht viel auf vorsicht, es sei denn es ist nicht meine eigene)
PS.: Bist du grazer Grazerchris. (Ich bin TU Graz Architektur)
Kretztechnik GrazerChris
GrazerChris:

Re Wahnsinn!

 
08.05.00 13:31
#7
bin in Graz, nicht aus Graz!
Schau im E-mail Kasten von Dir nach!
Kretztechnik Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: Kretztechnik

 
09.05.00 11:37
#8
Kenn mich da nicht aus; wie eröffnet man den seinen e-mail account an der TU
den hab ich bis jetzt noch nie gebraucht!
Kretztechnik GrazerChris
GrazerChris:

Re: Kretztechnik

 
09.05.00 11:40
#9
Du hats eine e-mail und sie noch nie gebraucht?
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))
musst nen Techniker Kollegen fragen, bin nicht an der TU!
Warte nämlich schon auf antwort! oder besorg dir eine gmx adresse und stell sie hier rein
www.gmx.de
schreib dir dann noch mal
Kretztechnik Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: Kretztechnik

 
09.05.00 11:46
#10
ich habe eine hotmail adresse; mag_grie@hotmail.com; ich habe letztes semester an der karl franzens studiert, dort hab ich den account immer genutzt aber an der Tu noch nie.
Was studierst du denn, welche aktien hast bzw hattest du...
PS.: Die bank die ich gerne anzünden würde ist übrigens eine filiale der raiffeisenbank...
PS2.: wie stellt man hier adressen rein (wie du www.gmx.net), oder geht das eh von selber?
Kretztechnik GrazerChris

genau do gehts

 
#11
habe dir was über mich gemailt!
übrigens an die hotmail adresse! schau mal nach!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen