KOSTENLOSER BÖRSENBRIEF!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 186 / Heute: 1
KOSTENLOSER BÖRSENBRIEF!!!!!!!!!!!!! Börsenfuchs
Börsenfuchs:

KOSTENLOSER BÖRSENBRIEF!!!!!!!!!!!!!

 
22.09.99 14:01
#1
Hallo Ihr da draussen,
wollte nur noch mal auf mich aufmerksam machen,da ich heute morgen nichts mehr von Euch gehört habe.Würde mich wirklich interessieren was Ihr von dem kostenlosen Börsenbrief haltet!
Für die,die es noch nicht wissen,es gibt einen wöchentlich erscheinenden und kostenlosen Börsenbrief zu abonieren.
Habe ihn durch Zufall vor zwei Tagen im Netz gefunden,aber schaut doch selbstmal rein.Unter folgender Adresse:
www.selco-sec.de
oder per mail:info@selco-sec.de
KOSTENLOSER BÖRSENBRIEF!!!!!!!!!!!!! Börsenfuchs

Re: KOSTENLOSER BÖRSENBRIEF!!!!!!!!!!!!!

 
#2
HI,
ich habe mir gerade mal selbst die Charts angeschaut und Anfang der 33.Woche waren tatsächlich 17,70 bezahlt worden und der Börsenbrief ist nach Kalenderwochen gezählt.Außerdem wiß ich nicht wo Du Deine Infos herbekommst, da allein GESTERN IN FRANKFURT UM 15 Uhr 40 Minuten und 25 Sekunden 17,50 bezahlt worden sind.
Und nenn mir mal BITTE irgendeine Webseite auf der ich bessere Analysen bekomme als bei www.selco-sec.de
Und sollte ich Fragen zu dem Börsenbrief haben so kann ich da anrufen und bekomme eine kompetente Antwort.Versuch das doch mal beim Prior oder beim Förtsch.Aber trotzdem Danke das Du Dich gemeldet hast!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen