Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen:

Beiträge: 8
Zugriffe: 3.920 / Heute: 1
Microsoft Corp. 399,04 $ -2,45% Perf. seit Threadbeginn:   +798,03%
 
Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen: Sailorman
Sailorman:

Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen:

 
09.11.99 15:41
#1
Es gibt eigentlich keine technischen Gründe, zumal nach der übermächtigen Show gestern, einen Zweifel an dieser mächtigen Rallye zum Ende des Jahres zu hegen. Doch meine reine Intuition sagt mir, daß es sehr kurzfristig, vielleicht noch heute, einen Tag nachdem so viel Geld in den Markt gepumpt wurde, eine ziemlich scharfe Korrektur geben könnte. Der Money-Flow bei MICROSOFT war trotz des im Laufe der Börsensession gestiegenen Aktienkurses überaus negativ. Nur das überschäumende Sentiment un die Leichtigkeit der Kommentatoren in den USA veranlaßt mich, heute eine Bereitschaft zu Gewinnmitnahmen zu haben.

Wie ist euere Meinung?

Grüße
Sailorman
www.ebtrade.com


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen: ruebe
ruebe:

Meine Verkaufsorders für

 
09.11.99 16:01
#2
cisco, warner-Lambert, gateway und starbucks sind bereits realisiert. Nicht das die Werte schlecht sind, aber ich erwarte wie sailorman eine scharfe Korrektur, die noch in dieser oder in der nächsten Woche einsetzen wird.
Gruß ruebe    
Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen: Jerry_Cotton
Jerry_Cotton:

Re: Dieses war noch nicht die Jahresendralley,..

 
09.11.99 16:11
#3
...bin auch der Meinung wie Ruebe, daß wir eine scharfe Korrektur sehen werden. In den nächsten Tagen sehe ich Kurs-Rückgänge, aber keine Korrektur. Die sehe ich zum Monatsende hin. Verkaufe momentan in steigende Kurse, um Cash zu bekommen für eine im Dezember m.E. beginnende Jahresedralley.
Hoffe mein Timing stimmt.
Gruß
Thomas
Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen: check_b
check_b:

Sehe zum Monatsende auch eine Korrektur...

 
09.11.99 16:26
#4
und ab Anfang Dezember die wahren Einstiegskurse. Ich weiss nicht wie es bei Euch aussieht aber zur Zeit bin in ich 50% in Cash und habe nur noch 2 Werte im Depot die ich langfristig halte. Ansonsten beschränke ich mich auf traden was zur Zeit ja einfach funktioniert bei den täglichen Steigerungen.

check_b
Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen: Suse_F
Suse_F:

Re: Gratulation, der Uhrzeit nach hast Du Deinen Kommentar

 
09.11.99 17:06
#5
in steigene Kurse gestellt. Du scheinst nun bedingt recht zu bekommen.
Dieser Anstieg muß korrigert werden. Ich halte mein Kapital, wir sehen im Dow nochmal die 10.000 und zwar bald. Dann steig ich wieder ein.

Suse
Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen: dritte_welt
dritte_welt:

Re: Alles halb so wild, warum so ängstlich.

 
09.11.99 17:42
#6
Nach dem Anstieg ist eine Pause normal. Halte meine Aktien(AOL, ETRADE, BROADVISION, TEXAS INSRUMENTS). Da ist noch richtig Musik drin. Glaube nicht, daß ich sie noch viel billiger bekomme.

Grüße
Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen: Suse_F
Suse_F:

Re: Sailorman, ich hätte eine Frage

 
09.11.99 17:56
#7
Ich habe einige von Deinen Beiträgen gelesen, dabei ist mir aufgefallen, daß es sehr ausgesucht formuliert, aber die Grammatik und Ausdruckweise manchmal etwas außergewöhnlich ist. Wenn ich fragen darf, würde ich gerne wissen, welche Nationalität du hast?
Gruß
Suse
Korrektur jetzt?? Bitte um Meinungen: Sailorman

Re: Gehört eigentlich nicht hierher aber okay,

 
#8
Ich bin Deutscher, habe aber viele Jahre in den USA gelebt, daher der vielleicht eine oder andere grammatikalische Fehler oder die eine oder andere ungewöhnliche Formulierung.

Grüße
Sailorman


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Microsoft Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.377 Microsoft - long-Chance Anti Lemming Randfigur 22:38
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  55 Microsoft Raymen Renikind 21.07.23 19:47
  2 Tech-Aktien-Crash als Chance ? Mr. Millionäre Zeitungsleser74 07.01.23 13:06

--button_text--