Korrektor am NM...(meine Einschätzung)

Beitrag: 1
Zugriffe: 132 / Heute: 1
Korrektor am NM...(meine Einschätzung) Saint_Paul

Korrektor am NM...(meine Einschätzung)

 
#1
Also ich glaube das die Ralley in spätestens 1 Woche vorbei. Anhand des Chartes des Neuen Markt Indexes kann man ja bald keine Aussagen machen nur soviel das viele Indikatoren ADX, RSW, Momentum und MSCD sehr ungünstig liegen. Mit dem Argument das noch Milliarden auf den Sparbüchern liegen kann ich mich auch nur begrenzt anfreunden (laut NTV). Und das nach der Vorgabe von der Nasdaq der NM heute eher "verhalten" im gegensatz zu den voherigen Wochen reagiert, interpretiere ich für mich so, das ihm (NM) so langsam die Luft ausgeht. Ich kann mich auch irren aber ich bin komplett raus aus dem NM mit schönen Gewinnen. Was sagt Ihr zu einem Put WKN 839774, das sehe ich zum Zeitpunkt eine große Chance akt. 0,18 (52WT), hab mich mit ein paar eingedeckt....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen