Korea Telecom

Beiträge: 2
Zugriffe: 946 / Heute: 1
ABN AMRO Hold. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Korea Telecom Bertolucci
Bertolucci:

Korea Telecom

 
13.12.99 12:47
#1
Habe mich mit mehreren Freunden unterhalten die in Korea Telecom einsteigen wollen oder eingestiegen sind ! Bin am überlegen ob ich auch einsteigen soll ? Freue mich über jede Stellungnahme. Vielen Dank
Korea Telecom Alter Sack

Korea-Werte

 
#2
Hallo Bertolucci,
grundsätzlich sind alle Werte aus Südkorea einen Kauf wert. Südkorea wird im nächsten Jahr noch stärker boomen als jetzt schon. Allerdings sollte man nicht nur nach den Telekommunikations- und Internetwerten schauen (die zweifellos eine Super-Story vor sich haben), sondern eben auch die bisherigen Klassiker wie Samsung, LG, Housing & Commercial nicht aus den Augen lassen. Auch die haben noch viel Luft nach oben.
Hier noch ein Tipp: Es gibt ein Zertifikat der ABN AMRO mit dem Namen
"Asia Communication Zertifikat" (WKN 354344), welches aus dem asiatischen Raum die wichtigsten Telekomm- und Internetwerte enthält, unter anderem auch Korea Telecom. Mit diesem Zertifikat hat man eine schöne Streuung und sicherlich in Zukunft noch viel Freude.
Infos unter www.finanzenonline.de/abnamro.htm
Es grüßt der Alte Sack    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABN AMRO Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 38 Die US- Aktie der letzten 48 Stunden! Gruenspan anisan 29.06.12 16:08
3 9 ABN eine Spekulation wert? jungchen fafa 25.05.08 08:55
  12 Ich werde nie wieder Aktien kaufen ... Fundi darkpassion 30.08.07 00:21
  5 ABN Ambro unter beschuss sacrifice sacrifice 02.03.07 18:50
    ABN Amro qo__Op   05.07.06 13:37