Kontron hier keine Diskussion?

Beiträge: 4
Zugriffe: 250 / Heute: 1
Kontron hier keine Diskussion? Jonny
Jonny:

Kontron hier keine Diskussion?

 
31.03.00 10:10
#1
Bin zum ersten Mal in diesem Bereich: pre IPO und frage mich,
was Ihr zu Kontron meint. Dürften wohl kaum unter den Em.-Kurs
rutschen (wie travel24)? Außerdem bin ich auf der Suche nach
einer Quelle im Web, wo Graumarktkurse für kommende Börsengänger
genannt werden (ausser Boerse.de)            merci, jonny
Kontron hier keine Diskussion? Kalahari
Kalahari:

Hi jonny,

 
31.03.00 10:18
#2
Kontron habe ich auch im Auge. Werde wahrscheinlich versuchen zu zeichnen. Graumarktkurse findest Du z.B. bei www.schnigge.de

Gruß,
kalahari
Kontron hier keine Diskussion? Jonny
Jonny:

Re: Kontron hier keine Diskussion?...Merci

 
31.03.00 10:32
#3
ja, ich denke die sind was. Die derzeitigen Graumarktwerte sind
immernoch besser als bei Jobs+Adverts oder GrenkeLeasing. Zudem denke
ich, dass spätestens nächste Woche der Markt wieder kommt. Und davon
wird diese NE profitieren, oder was meinst Du?....servus, jonny
Kontron hier keine Diskussion? Kalahari

Re: Kontron hier keine Diskussion?

 
#4
Sehe ich ähnlich. Hab auch von meiner Bank einen Prospekt bekommen, der Kontron näher beschreibt, mit Stärken und Schwächen. Hört sich jedenfalls gut an. Habe den Prospekt leider nicht dabei, sonst hätte ich ein paar Auszüge gepostet.
Achja, unter ipo.onvista.de findest Du auch Graumarktkurse. Die Seite ist fast besser als Schnigge, weil dort auch viele Analystenmeinungen und Statements zu den Neuemissionen angezeigt werden.

Gruß,
kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen