KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in "BörseOnline"

Beiträge: 11
Zugriffe: 413 / Heute: 1
KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in
MelliAusHH:

KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in "BörseOnline"

 
07.06.00 23:14
#1
Aus dem WO:

Aktie wird in der morgigen BörseOnline zum Kauf empfohlen!

Lt. Frick-Hotline sammeln Fonds Kontron.

Super Tradingschance
KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in
DGromm:

Mein Tip: Freitag über 100 oder knapp drann !! o.T.

 
07.06.00 23:22
#2
KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in
MusterDepot:

Die 100 kommen heute, sobald die Kaufempfehlung raus ist. o.T.

 
08.06.00 08:47
#3
KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in
Koslowsky:

KONTRON : Änderungen NEMAX 50 am 19. 06.2000 "NurMalSoSa.

 
08.06.00 08:54
#4
da muß man nichts mehr zu sagen. Kursende offen :-))))))
KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in
Peet:

Habe die Börse-Online gerade vorliegen, wo soll die Kaufempfehlung ste.

 
08.06.00 09:55
#5
Oder versuchen hier wieder welche mit Falschmeldungen den Kurs zu puschen. Ich hoffe, dass diese Zeit hier am Board vorbei ist.

bye Peet
KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in
MelliAusHH:

Peet: Ich hatte es im WO gelesen

 
08.06.00 11:14
#6
aber falls keine Kaufempfehlung in der BörseOnline ist, ist es auch nicht weiter tragisch. Kontron hat doch keinen Push nötig, Du siehst doch selber, daß hier nicht allzuviel darüber gepostet wird und der Kurs sich trotzdem sehr gut entwickelt. Aber vielleicht hast Du ja mittlerweile was gefunden.
KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in
Softi:

KURS BEI 95 :-)) mehr sag ich nicht o.T.

 
08.06.00 11:18
#7
KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in
Peet:

Hi Mell !!

 
08.06.00 11:48
#8
Nee, habe leider nichts gefunden zu einer Kaufempfehlung zu Kontron. Ich muß aber dazu sagen, dass ich die Zeitung bis jetzt nur überflogen habe. Vielleicht habe ich es auch übersehen.

Vor ca. 2 Monaten haben solche Meldungen hier sehr häufig die Runde gemacht, da wußten manche angeblich schon Mittwoch was am Freitag in der 3Sat-Börse aufgenommen wird oder in irgendeinem anderen Musterdepot. Sehr häufig war es eine bewußte Fehlinformationen, um andere hier zu täuschen. Ich möchte Dir das wirklich nicht unterstellen.

Es wäre schön, wenn der/die jenige dann schreibt, dass es sich um ein Gerücht oder um eine Vermutung handelt, das wäre und ist voll O.K. !!!!

tschau Peet

KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in
MelliAusHH:

Peet :-)) tut mir leid. Allerdings finde ich die Nemax50-Sache viel in.

 
08.06.00 12:24
#9
denn das wird dem Kurs einen Antrieb geben, von dem ich echt nicht weiß, wie hoch er dann klettern wird.

Freuen wir uns einfach, daß wir diese Aktie im Depot haben.
KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in
SlottiMotti:

Re: KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in

 
20.06.00 17:49
#10
Nach der gestrigen News geht es wie erwartet weiter aufwärts. Lt. NTV gehört Kontron zu den Aktien, die unabhängig irgendwelcher Ralleys (Sommerralley o.ä.) in den kommenden Monaten trotzdem regelmäßig klettern werden.

Für mich wäre mal ein Kursziel auf zum Jahresende interessant.
KONTRON - Am Do. Kaufempfehlung in

Slotti: lt. Forsa zum JE etwa 140/150 o.T.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen