Kontron 523990 im Vergleich zu Jumptec ein Schnäppchen ! o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 432 / Heute: 1
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kontron 523990 im Vergleich zu Jumptec ein Schnäppchen ! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Kontron 523990 im Vergleich zu Jumptec ein Schnäppchen ! o.T.

 
10.04.00 10:16
#1
Kontron 523990 im Vergleich zu Jumptec ein Schnäppchen ! o.T. Dixie
Dixie:

Mittlerweile habens einige gemerkt! :-)

 
10.04.00 11:17
#2
Die 46er Päckchen sind jetzt fast alle abgeschüttelt.
Kontron 523990 im Vergleich zu Jumptec ein Schnäppchen ! o.T. RGPR
RGPR:

Dixie - ich kann sowas nicht mehr hören!

 
10.04.00 11:23
#3
Die 46er Päckchen sind fast alle abgeschüttelt...
Das haben die Leute bei Web.de (bei einem Kurs von 65 Euro) auch gesagt. Das sollte dann wohl bedeuten, dass der Kurs jetzt steigen würde. War aber totaler Quatsch. Die meisten 'Päckchen' kamen erst VIEL später, nach ungeffähr weiteren 50% Kursverlust.

Kontron 523990 im Vergleich zu Jumptec ein Schnäppchen ! o.T. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

kein Vergleich mit web.de

 
10.04.00 11:32
#4
Meiner Meinung nach ist es nicht besonders sinnvoll, web.de - ein reinrassiges Zockerpapier ohne größere fundamentale Grundlage - mit einem Unternehmen, das die Marktführerschaft bei ECs anpeilt, zu vergleichen.
web.de würde ich nie und nimmer kaufen (vielleicht für 5 Euro, da würde ich mal drüber nachdenken), da e-mail-Anbieter und Suchmachinen nicht besonders zukunftsträchtig sind, was die Einnahmenseite angeht (siehe auch Lycos&co). Da handelt es sich um einen Massenmarkt, der nur so überschwemmt wird. Bald folgt mit gmx der nächste Absacker. Kontron schreibt schwarze Zahlen etc. und wird über kurz oder lang die 40 Euro weit hinter sich lassen.
Kontron 523990 im Vergleich zu Jumptec ein Schnäppchen ! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

wie kann man Kontron ( äpfel ) mit Web.de (birnen ) vergleichen ?

 
10.04.00 11:48
#5
bei allem was geschrieben wird doch das ist wohl kein vergleich. wenn dann nehmt jumptech dazu her und ihr werdet sehen das der umsatz höher liegt und das kgv weitaus günstiger ist. also kauft oder lauft hinterher. ich habe extra am wochenende meine freizeit zum recherchen zu kontron benutzt und bin jetzt total überzeugt das wir bei dieser aktie in den nächsten drei monaten ein + von 50% erreichen.( natürlich abhängig von den märkten . weiter ist kontron ein zukunftswert also kein zockerwert!
Kontron 523990 im Vergleich zu Jumptec ein Schnäppchen ! o.T. Dixie
Dixie:

Re: Kontron 523990 im Vergleich zu Jumptec ein Schnäppchen !

 
10.04.00 11:48
#6
Also wirklich RGPR, was ist denn das für ein Vergleich? Eine Firma, die ebbeded Computer für die verschiedensten Wirtschaftsbereiche herstellt, die Weltmarkführerschaft vor Augen hat und mit Gewinn arbeitet mit einer Internet-Suchmaschine, von denen es Dutzende gibt und die alle noch keine müde Mark verdient haben,  zu vergleichen! :-(
Kontron 523990 im Vergleich zu Jumptec ein Schnäppchen ! o.T. preisfuchs

werden wir sehen ob kontron nun gegen den trend läuft ? morgen .

 
#7
ein minus am neuen markt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum