+++Kommt heute in den USA die von vielen so lang schon erwartete Korrektur?+++ o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 136 / Heute: 1
 +++Kommt heute in den USA die von vielen so lang schon erwartete Korrektur?+++ o.T. Urmele
Urmele:

+++Kommt heute in den USA die von vielen so lang schon erwartete K.

 
09.02.00 18:11
#1
 +++Kommt heute in den USA die von vielen so lang schon erwartete Korrektur?+++ o.T. analyzer
analyzer:

Dow prallt bei 10800 wieder nach oben ! Keine Panik. o.T.

 
09.02.00 18:19
#2
 +++Kommt heute in den USA die von vielen so lang schon erwartete Korrektur?+++ o.T. TomsTools
TomsTools:

wenn ich das wuesste, waer mir wohler

 
09.02.00 18:22
#3
aber so kanns doch echt nicht ewig weitergehen ???
 +++Kommt heute in den USA die von vielen so lang schon erwartete Korrektur?+++ o.T. Guru Brauni
Guru Brauni:

Möge es nach unten gehen! 40% Cash warten auf günstigere Kur.

 
09.02.00 18:24
#4
 +++Kommt heute in den USA die von vielen so lang schon erwartete Korrektur?+++ o.T. TomsTools
TomsTools:

40 % Crash waere auch gut, Brauni o.T.

 
09.02.00 18:35
#5
 +++Kommt heute in den USA die von vielen so lang schon erwartete Korrektur?+++ o.T. Guru Brauni
Guru Brauni:

Wir wollen nicht übertreiben, aber 10-20% fände ich schon nett.... .

 
09.02.00 18:42
#6
 +++Kommt heute in den USA die von vielen so lang schon erwartete Korrektur?+++ o.T. Guru Brauni

aber ich hätte auch nix gegen 40% :-) o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen