kommt es dieses jahr anders ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.027 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
kommt es dieses jahr anders ? selfmade
selfmade:

kommt es dieses jahr anders ?

 
27.06.00 19:51
#1
korrektur im sommer und eine rally im herbst ?
sieht wohl so aus. oder wer von euch hätte gedacht das es letztes jahr noch nach oben geht? also antizyklisch handeln ? oder welchle stategie ist angebracht? was meint ihr dazu .

gruß self
kommt es dieses jahr anders ? Buckmaster

Ich handel (fast) immer antizyklisch...

 
#2
Verkaufen, wenn alle kaufen und kaufen, wenn alle verkaufen. Langfristig macht man damit meiner Meinung nach nicht viel verkehrt.
Ich bin übrigens zur Zeit fast komplett investiert. Bei den Banken und Institutionen sammelt sich das ganze Geld. Irgendwann müssen die es ja mal wieder investieren. Oder gibt es eine Geldanlagemöglichkeit, die langfristig den Aktienmarkt schlägt?
Ich glaube tatsächlich, dass in diesem Jahr alles etwas früher kommt. Korrektur seit ca. 3-4 Monaten. Spätestens im Juli sieht man wieder absolute Kaufkurse, zum Großteil aber auch schon jetzt. Viele Werte - insbesondere aus dem Internetbereich - haben sich ja schon gedrittel bis gefünftelt. ricardo ist z.B. aktuell nur noch mit einem KUV von 11 bewertet. Und das bei einem Quartalswachstum von über 70 %! Bei der weiteren Entwicklung von ricardo heißt das, dass sie in zwei Jahren ein KUV von unter 1 haben. Auch bei Poet, DCI, Brokat, Intershop und Fantastic sieht man doch schon wieder günstige Kaufkurse.

mfg
Buckmaster


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--