Kommt den eigendlich nur noch Schrott an den Neuen Markt ?

Beiträge: 8
Zugriffe: 598 / Heute: 1
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kommt den eigendlich  nur noch Schrott an den Neuen Markt ? 0815a
0815a:

Kommt den eigendlich nur noch Schrott an den Neuen Markt ?

 
23.09.99 13:52
#1
Anscheinend versucht jeder "Geschäftsmann" zur Zeit seine "Pommesbude" an den Neuen Markt zu bringen, und so das große Geld zu machen.

Es gibt ja wohl auch noch genug Investoren die jeden möglichem Mist kaufen. Die Quote der Abbrüche während der Zeichnungsfrist sollte noch viel viel höher sein !

Ich glaube nicht, daß mehr als 10% der Neuerscheinungen innerhalb der letzten drei Monate überhaupt noch über dem Ausgabekurs liegen.

Somit ist die Zeit des schnellen Geldes wohl vorbei. Schade.
Kommt den eigendlich  nur noch Schrott an den Neuen Markt ? News
News:

ES WAR NOCH NIE ANDERS !

 
23.09.99 17:30
#2
Nur jetzt wird erst mal so richig darüber nachgedacht !
Kommt den eigendlich  nur noch Schrott an den Neuen Markt ? demimore
demimore:

die h&p lintec psb ce consummer und co freuen sich

 
23.09.99 17:40
#3
alle sind durch!!!
jetzt wäre alles viel schwieriger!
Kommt den eigendlich  nur noch Schrott an den Neuen Markt ? cisco
cisco:

Autos...

 
23.09.99 17:41
#4
schaut sich jeder doch auch erst richtig an, bevor man eins kauft - oder ? Warum also nicht auch Aktien und Neuemissionen ? Think about it...

Gruss,
cisco
Kommt den eigendlich  nur noch Schrott an den Neuen Markt ? Alpet
Alpet:

Re: Kommt den eigendlich nur noch Schrott an den Neuen Markt ?

 
23.09.99 17:45
#5
Bei dem Hype des letzten Jahres hat sich keiner eine Aktie wegen ihrer Qualität angeschaut. Neuemissionen waren eine Lizenz zum Geld drucken. Erst jetzt, wo der Markt übersaetigt ist, die ersten Emissionen den Bach runter gehen fangen die Leute an, zu prüfen was sie kaufen !

 
Kommt den eigendlich  nur noch Schrott an den Neuen Markt ? Edelmax
Edelmax:

Das ist doch das Schöne, alpet,

 
23.09.99 17:52
#6
und wers immer noch nicht kapiert hat, der wird mit den Aktien "belohnt" und sitzt gleich in den Nassen. Und wem das dann öfter passiert, der zeichnet nicht mehr jeden Schrott. Die Konsequenz: schlechte Buden müssen Börsengang verschieben, gute vernünftige KGVs anbieten. Das reinigt den Markt hoffentlich automatisch.

Mit dieser entwicklung zufrieden ist

Edelmax
Kommt den eigendlich  nur noch Schrott an den Neuen Markt ? Alpet
Alpet:

Re: Kommt den eigendlich nur noch Schrott an den Neuen Markt ?

 
23.09.99 18:04
#7
Mit Sunburst ist doch wieder solch ein fraglicher Titel dabei, der hochgepuscht wird ohne Ende ! Das Spiel funktioniert noch immer ! Wenn alle mitziehen gibt es dicke Gewinne, gefolgt von hohen Verlusten (Constantin)!
Kommt den eigendlich  nur noch Schrott an den Neuen Markt ? Edelmax

Naja, Sunburst ist noch der beste Wert,

 
#8
der sich in nächster Zeit so vorstellt. Fantastic geht auch noch, aber sowas wie Cope, music-music-music, Fabasoft, fluxx und andere sehe, Schrott hoch 3, Mißerfolg vorprogrammiert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Heißes Gerücht - Insolvenzrücknahme ? Zocker2011 Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10
  1 Löschung Dr. Trade Dr. Trade 17.11.10 15:11
2 15 Löschung Investox Investox 29.09.10 01:11