Kommentar zu AT&S !

Beiträge: 7
Zugriffe: 457 / Heute: 1
Kommentar zu AT&S ! Wiener30
Wiener30:

Kommentar zu AT&S !

 
04.11.99 11:39
#1
AT&S präsentiert am 19.11. seine Q3 Zahlen, die mit sicherheit, sehr positiv sein werden.
Ich erinnere nur, das AT&S Hauplieferant von Nokia ist und was Nokia derzeit hinlegt, ist ja hinlänglich bekannt.
Der Kurs von AT&S steigt im Moment, zwar mit rel. geringen Umsätzen, aber sehr stetig.
Eigentlich steht er derzeit kurz vor seinem ATH und wenn der den nachhaltig überschreiten (ca. 30) denke ich, das AT&S eine starker Kauf ist, speziell mit den bevorstehenden Zahlen.

Was meint Ihr?
Kommentar zu AT&S ! check_b
check_b:

Re: Kommentar zu AT&S !

 
04.11.99 12:00
#2
Habe soeben meine Anzahl im Depot verdoppelt. Ich erwarte in den kommenden Wochen einen Ausbruch in Richtung 40,00.

check_b
Kommentar zu AT&S ! Wiener30
Wiener30:

AT&S

 
04.11.99 12:08
#3
ich muß dazu sagen, das ich (noch) keine AT&S habe, aber nur auf eine kleine korrektur warte, um einzusteigen, denn wenn der kurs steigt, dann ordentlich....

;-)
Kommentar zu AT&S ! check_b
check_b:

Wiener30.....

 
04.11.99 12:22
#4
sehe für AT&S keine Korrektur in den nächsten Wochen.

check_b
Kommentar zu AT&S ! Steirer
Steirer:

Re: Kommentar zu AT&S !

 
04.11.99 12:54
#5
Hallo Wiener,
verfolge deine Postings schon einige Wochen.
Zu AT&S auf uns Steirer kann Mann(Frau) sich verlassen.
Inside munkelt AT&S=Nokia in naher Zukunft
Strong buy
Servus
Kommentar zu AT&S ! duffy
duffy:

Re: Kommentar zu AT&S !

 
04.11.99 14:25
#6
daß man sich auf uns steirer verlassen, kann sollte sowieso bekannt sein, oder ;-). hat der androsch irgend etwas vor?! würde mich nicht überraschen, wenn er irgendwelche trümpfe im ärmel hat.
außerdem könnte man die begründung zu dialog semi(siehe obiger thread genauso auf at&s umlegen.
es grüßt
duffy
Kommentar zu AT&S ! friedl

Re: Kommentar zu AT&S !

 
#7
AT&S wird in den nächsten Monaten neue Mitarbeiter aufnehmen müssen um mit der Produktion nachzukommen, sind vollstens ausgelastet - das Geschäft boomt wie nie zuvor, Zahlen sollen fantastisch ausfallen - Kursentwicklung bestätigt dies.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen