Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.849 / Heute: 2
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein Andii
Andii:

Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein

 
15.03.00 19:25
#1
Servus!

Ich versuche seit ca. 1/2 Stunde das Kundencenter bei net.ipo zu erreichen, doch ich schaffe es nicht.

TV Loonland konnte ich zeichnen, mehr ging nicht.

Ade,

Andii

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein Seher
Seher:

An Andii

 
15.03.00 19:32
#2
Ich versuche seit 2 Tagen den Fragebogen zu Telesens zu laden
Ging nicht. Nun habe ich es mit Müh und Not geschafft und
jetzt lädt nix mehr zum Ausfüllen. Sch......!!!:-(((((
Zeichnung vorzeitig abgebrochen. Ich hoffe ich schaffs noch
bevor der Bogen weg ist...

Viel Glück Andii
Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein schaffnix
schaffnix:

Re: Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein

 
15.03.00 19:41
#3
Ich habe gerade ein Mail an Net-IPO geschickt wegen der schlechten Erreichbarkeit.Versuche seit Stunden den Verkaufsprospektvon Telesens
downzuloaden nichts geht!!Ständig Internetfehler beim zeichnen.Wem geht es ähnlich??
Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein alischa
alischa:

Re: Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein

 
15.03.00 19:47
#4
Net.ipo ist heute wegen Wartungs- und Umstellungsarbeiten nur zeitweise
erreichbar, der Zeichnungsrechner läuft aber. Sollte morgen wieder funktionieren.

Gruß
Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein Andii
Andii:

Fragebogen Telesens

 
15.03.00 21:54
#5
Wenn ich den Verkaufsprospekt laden möchte, erscheint immer nur der von Openshop!

Ade,

Andii
Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein gabi
gabi:

Re: Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein

 
16.03.00 10:32
#6
hab genau die gleichen Probleme, Kundencenter nicht erreichbar, Fragebögen nicht ladbar, schon gar kein download  des VK -Prospektes möglich. Wie soll man da die fragen beantworten? Gruß ein neuer Arivaner  
Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein odo1
odo1:

ich komm auch nicht ins kundencenter rein..zeichnen kann man aber,

 
16.03.00 11:00
#7
die Fragebogen kann man nicht ausfüllen!? Die chancen sind sowieso gering,und ohne Fragebogen gleich null!..Scheibenkleister!!
Weis jemand mehr??

Gruss
Odo
Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein Dixie
Dixie:

Ist es egal, ob man erst zeichnet und dann den Fragebogen ausfüllt, ode.

 
16.03.00 11:21
#8
Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein Kunigunde

Telesens

 
#9
Es ist egal ob zuerst zeichnen oder Fragebogen ausfüllen. Es ist 11:26 und ich war gerade ohne Probleme im Kundencenter. Der Link von Telesens ist falsch, man kommt aber hin. Im Zeitplan von T. oben rechts auf zurück klicken und im erscheinenden Fenster mehr Infos anfordern. Irgendwo dort bin ich gestern Abend auf den Verkaufsprospekt gestoßen :) Aber den genauen Algorithmus habe ich nicht mehr im Kopf :(


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--