Könnte durchaus sein, daß Förtsch ..

Beiträge: 3
Zugriffe: 456 / Heute: 1
Könnte durchaus sein, daß Förtsch .. watchtrade
watchtrade:

Könnte durchaus sein, daß Förtsch ..

 
19.05.00 17:44
#1
den mehrfach von SIEGER empfohlenen Wert Intraware oder International Media in´s Depot nimmt. Warten wir es ab. Dank nochmals an SIEGER, dennn mir SIEGERWERTEN kam ich heute glimpflich davon.
Könnte durchaus sein, daß Förtsch .. preisfuchs
preisfuchs:

watchi das kann gut sein. aber lass doch das mit dem sieger sein.

 
19.05.00 17:47
#2
ich denke du bist ein gut informierter kerl und könntest an board für gute berichte sorgen auch ohne sieger.
Könnte durchaus sein, daß Förtsch .. watchtrade

SIEGER hatte wieder Recht!!!! Aufnahme seiner beiden Werte a) In.

 
#3
Depot und b) Intraware in Muster Depot Opel (Der Aktionär). Wieder ein Grund, den SIEGER anzugreifen, es kann losgehen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--