König & Bauer Vz.? Jetzt kaufen? Was haltet Ihr von diesem SMAX-Titel?

Beiträge: 2
Zugriffe: 635 / Heute: 2
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
König & Bauer Vz.? Jetzt kaufen? Was haltet Ihr von diesem SMAX-Titel? JayB
JayB:

König & Bauer Vz.? Jetzt kaufen? Was haltet Ihr von diesem SMAX-Titel?

 
24.01.00 15:03
#1
KOENIG & BAUER VZ.: trotz positiver Tendenz zurückgeblieben 24.01.2000


(Finanzwoche) Unter dem Motto "Aktie der Woche" wird in der aktuellen Ausgabe der Finanzwoche zum Kauf der Vorzüge von Koenig & Bauer (WKN: 719353) geraten. Der Druckmaschinenhersteller konnte in den letzten Jahren die Gewinnentwicklung verbessern, schreibt der Börsenbrief. Der Cash Flow hat sich seit 1994 mehr als verdoppelt und liegt derzeit bei 128,4 (56,4) Mio. DM. Trotz der positiven Tendenz notieren die Titel nur unwesentlich über den Höchstständen von 1994. Die letzten 9-Monats-Zahlen bezeichnet die Finanzwoche als "ausgesprochen positiv". Der Auftragsbestand wurde um 34 Prozent gesteigert, das Umsatzvolumen kletterte gegenüber dem Vorjahr um 16,5 Prozent. Der Börsendienst sieht in den Aktien von Koenig & Bauer ein "extrem geringes Kursrisiko bei gleichzeitig beträchtlichen Kursspielräumen nach oben" und rät zum Einstieg.

Gruß
JayB
König & Bauer Vz.? Jetzt kaufen? Was haltet Ihr von diesem SMAX-Titel? patbmwfan

Re: König & Bauer Vz.? Jetzt kaufen? Was haltet Ihr von diesem S.

 
#2
Ich hatte den Wert selbst, aber leider nicht die Ausdauer drin zu bleiben, habe mir stattdessen OTI geholt und mein Geld in einer Woche verdoppelt. K & B muß nur von der Mehrheit entdeckt werden, dann rappelts richtig und der Kurs hat gute Chancen, 50 % oder sogar mehr zu machen, bei dem KGV.

Irgendwann gehe ich da wieder rein, als konservative "Beilage".

MfG Pat


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--