Knorr - Bernd Förtsch ist ein Sackgesicht!

Beiträge: 6
Zugriffe: 729 / Heute: 1
Knorr - Bernd Förtsch ist ein Sackgesicht! Stingray
Stingray:

Knorr - Bernd Förtsch ist ein Sackgesicht!

 
04.03.00 12:22
#1
Moin Leute!

Ich glaube langsam, daß Herr Bernd Förtsch selbst nicht so genau weiß, was er alles so empfiehlt. Im Aktionär vom 10.02.00 vergleicht er einige Venture-Capital Gesellschaften miteinander. Da wird UCA über den grünen Klee gelobt und von (glaubhaften) Kurszielen von 200 Eur geschrieben. Knorr wird zwar auch empfohlen, doch schneidet die Chance/Risiko-Bewertung deutlich schlechter ab als bei UCA. 3 Wochen später wird plötzlich Knorr in das 3-Sat Musterdepot aufgenommen. Das ist meiner Meinung nach ein klarer Widerspruch.

Die Kleinanleger werden mal wieder verscheißert!!!

Viele Grüße aus Borkum

Stingray
Knorr - Bernd Förtsch ist ein Sackgesicht! Pieter
Pieter:

Warum liest du überhaupt das Toilettenpapier ?

 
04.03.00 12:26
#2
Und zahlst auch noch dafür.
Pieter
Knorr - Bernd Förtsch ist ein Sackgesicht! Stingray
Stingray:

Re: Knorr - Bernd Förtsch ist ein Sackgesicht!

 
04.03.00 12:41
#3
So lange es das Heft gibt, habe ich es mir erst dreimal gekauft.
Knorr - Bernd Förtsch ist ein Sackgesicht! Pieter
Pieter:

in Ordnung, reinschnuppern ist jedem mal erlaubt.

 
04.03.00 12:59
#4
.
Knorr - Bernd Förtsch ist ein Sackgesicht! jule
jule:

Re: Knorr - Bernd Förtsch ist ein Sackgesicht!

 
04.03.00 15:13
#5
meiner meinung weis förtsch im moment nicht mehr weiter . er hat angst bei dem hohen niveau einzusteigen. und eins ist sicher mich hat es viele jahr und viel geld gekostet um dieses heisse geschäft wirklich zu verstehen  der neue markt ist und bleibt ein zocker markt . logisch mit etwas glück und erfahrung kann man viel geld verdienen aber wo sollen die jungen leute die er in seinem team hat die erfahrung herhaben  trotzdem würden mich deren bankkonten einmal interessieren und mit welchen titeln sie ihr geld verdienen. was mir an förtsch missfällt ist wenn er einen aktie im aktionär rausschmeisst ohne kommentar. was hat er schon z. b . mb software oder top call in den himmel gehoben und wo stehen diese werte heute ??? no comment mr. Förtsch ???
Knorr - Bernd Förtsch ist ein Sackgesicht! Stingray

Jule!

 
#6
Moin Jule!

Vielen Dank für Deine Meinung!

Man sollte schließlich nicht vergessen: Bernd Förtsch ist eben kein Heiliger, sondern ein knallharter Geschäftsmann. Die Empfehlungen und Kursziele wird er sicherlich nicht aus reiner Nächstenliebe rausposaunen.

Gruß

Stingray


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen