Klondex Mines

Beiträge: 90
Zugriffe: 27.444 / Heute: 1
Klondex Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Klondex Mines Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Hecla und Cash

 
19.03.18 13:34
#76
Der Abschlag aktuell im DE-Kurs von Klondex ist wohl u.a. auch dem Umstand geschuldet, dass es max nur 1/3 der Kaufsumme als Cash-Zahlung gibt. Ist doch so, oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Klondex Mines Vassago
Vassago:

KDX.TO 1,80 C$

 
19.03.18 14:06
#77
Von Hecla Mining natürlich sehr geschickt gemacht für Klondex ein Übernahmeangebot abzugeben wenn die Aktie so tief im Keller steht. Langfristige Klondex Aktionäre dürften hier wohl kaum mit einem Gewinn rausgehen, und viele kurzfristig eingestiegene Aktionäre wird es auch nicht geben bei den Problemen und den hohen AISC der letzten Zeit.

www.klondexmines.com/investors/news/...of-klondex-mines-ltd-1
Klondex Mines Bozkaschi
Bozkaschi:

@ ice-nine

 
19.03.18 14:23
#78
es könnte sein , aber ich glaube eher das es hier in DE nur ein neben schauplatz darstellt. Kurstreibende informationen werden an der Heimbörse verarbeitet, dort sind die Umsätze auch vorhanden um schnell an den Übernahme kurs zu kommen.In Deutschland werden die Kurse sich schnell ans US niveau anpassen. Glaube heute morgen eher an eine noch nicht vollständig in den kopfen angekomme Nachricht. Wir sehen es ja aktuell 1,91€ und wenn die Börsen in übersee aufmachen dann sind wir schlauer! Das wird meiner Meinung schnell an den Übernahme kurs gehen von 2,01€ ! sprich 11% geschenkt wer heute früh gekauft hat.
Carpe diem
Klondex Mines Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

re #78

 
19.03.18 14:26
#79
Durchaus möglich! Absolut!

Hatte eben auf Quotrix noch ein paar Stücke für 1,79 als Day-Trade für heute eingekauft. Gehen aber nachher auch wieder raus. Ist nur ein kleiner Zock für die von dir genannten Prozente. Kleinvieh macht ja auch bekanntlich Mist ... :-)

Klondex Mines Bozkaschi
Bozkaschi:

jupp das dachte ich mir heute morgen genauso!

 
19.03.18 14:45
#80
Carpe diem
Klondex Mines Bozkaschi
Bozkaschi:

mhhh der Abschlag belibt bestehen

 
20.03.18 08:12
#81
zumindest vorerst... er ist gerechtfertigt weil der Dollar gestiegen ist und Hecla gefallen ist und dadurch der Umtausch pro Aktie niedriger ist. Ich warte noch ein paar Tage ab und dann wird verkauft.Die Nachricht muss verarbeitet werden Hecla steigt dann wieder und der Kurs nähert sich stärker an den Übernahmekurs an.
Carpe diem
Klondex Mines Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

re #81

 
20.03.18 10:04
#82
Drücke dir die Daumen!

Gestern war mein Verkaufslimit auf Tradegate bei 1,92 ausgeführt worden. Ich denke aber auch, dass du realistische Chancen hast, dass der Kurs zeitnah wieder Richtung der 2 läuft. Insofern der Goldpreis uns nicht wider Erwarten einen Strich durch die Rechnung macht. Rechne eigentlich wieder mit einem ansteigenden Goldpreis, sobald die FED morgen die Zinsen angehoben hat (und im Statement nicht zu "hawkish" daherkommt).

Toi, toi, toi....
Klondex Mines Optimist 2020
Optimist 2020:

Verlust abschreiben

 
23.03.18 09:46
#83
Kann mir jemand sagen, ob beim Rückkauf der Aktien der Verlust auch von der Bank verrechnet wird?
Klondex Mines Bozkaschi
Bozkaschi:

Ich glaube du musst sie verkaufen um

 
23.03.18 15:19
#84
deinen Verlusttopf zu füllen. Umtausch in Hecla aktien führt zu keinen anrechenbaren Verlusten.
aber ohne gewähr !
Carpe diem
Klondex Mines Optimist 2020
Optimist 2020:

Schade ich wollte meine hohen Gewinne

 
23.03.18 15:35
#85
verrechnen, werde vielleicht auszahlen lassen, dann sollte die Verrechnung funktionieren. ;)
Klondex Mines Bozkaschi
Bozkaschi:

verkauft zu 1,94€

 
23.03.18 16:14
#86
und tschüss Klondex
Carpe diem
Klondex Mines fws
fws:

Kommt noch ein Gegenangebot?

 
24.03.18 01:56
#87
Ist ein neues Gebot von einem anderen Branchen-Konkurrenten bei dem relativ niedrigen Übernahmepreis eigentlich so abwegig? Und wenn er dadurch nur die Übernahme für Hecla etwas teurer machen würde.

Wenn ich das richtig sehe, halten die Aktionäre incl des Managements, die das Hecla-Angebot jetzt unterstützen nur insgesamt 25,4 % der Aktien. Für die Übernahme will Hecla aber mindestens 2/3 der Aktien einsammeln. Und wenn ich mir die Klondex-Kurse der Vergangenheit anschaue, wären wohl mindestens drei US-$ für den Kauf eher angebracht.

www.klondexmines.com/investors/news/...of-klondex-mines-ltd-1
Klondex Mines spree8
spree8:

Ja

 
25.03.18 18:01
#88

tschüß ...und nicht ärgen wenn höhere Angebote kommen oder Hecla das rennen beginnt tongue out

Klondex Mines Bozkaschi
Bozkaschi:

@spree8

 
26.03.18 09:51
#89
und du träum nicht soviel von gegenangeboten die höchstwahrscheinlich nicht kommen werden.
Manchmal ist es besser zu verkaufen wenn eine Aktie einen Preis hat der fast festgelegt ist (wie das Übernahmeangebot) den Mund abzuwischen Gewinne-/ Verluste abzurechnen und sich neuen Aktien bzw. Aufgaben zu widmen, die aussichtsreicher sind. Klondex hat massive Probleme gehabt und mega Abschreibungen vorgenommen, das Übernahmeangebot ist fair und wird auch so über den Tisch gehen. grüße
Carpe diem
Klondex Mines Vassago

KDX.TO 3,14 C$

 
#90

Klondex Mines meldet Produktionszahlen für Q1/18

First quarter 2018 highlights:

  • Announced proposed acquisition of Klondex by Hecla Mining Co. for $462-million (U.S.);
  • Mined 49,873 gold equivalent ounces (GEOs);
  • Produced 43,525 GEOs;
  • Mining and production results in-line with company expectations;
  • Sold 42,541 GEOs.

www.klondexmines.com/investors/news/...2018-operating-results


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klondex Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 89 Klondex Mines buran Vassago 25.04.21 01:41
  203 Dreht KLONDEX MINES LTD? buran PolluxEnergy 25.04.21 00:24

--button_text--