1 2 3

kleiner zock für montag SYNJ

Zugriffe: 7.935 / Heute: 2
SYNDICATION IN. kein aktueller Kurs verfügbar

kleiner zock für montag SYNJ Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

kleiner zock für montag SYNJ

28.11.09 13:31
Energieerzeuger erwartet zuschüsse vom staat für biokraftanlagen und windanlagenbau

darauf zocken die amis im i-hub
hier mal ne liste wie oft die aktie in threads bei den amis am freitag aufgetaucht ist

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=43978912

performance ist vom freitag 66% stand ewig bei 0,005-0,006
die grössten spinner dort erwarten 0,02-0,04
amis halt

ich halte einen verdoppler auf jedem fall für möglich

keine empfehlung
only my DD
schönes we
35 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

kleiner zock für montag SYNJ Fratze
Fratze:

Ja, was will man machen,

24.12.09 13:51
hab durch den Nachkauf meinen Einstieg ordentlich verringert, schön die Füsse stillhalten, 100% werden wir nächstes Jahr locker sehen, alles eine Frage der Zeit bis das hier wieder abgeht, erst mal frohes Fest und so
Hotstockrunn.:

dir

24.12.09 14:34
auch ein frohes fest
habs nicht so mit weihnachten
schau mir heut und am 26. die amis an und warte auf den montag

allen ein beschauliches fest
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Fratze:

Ich muss schon sagen,

04.01.10 17:32
dass mir dieser tagelange Digitalkurs ein wenig nervt ....
Hotstockrunn.:

dito

04.01.10 18:46
da ist bei spongetech mehr bewegung drin,allerdings mit demselben effekt:-(
Fratze:

Na heute ist es aber spannend hier

12.01.10 20:18
Kurs zuckt kein Stück, absolut Flatline ...
Hotstockrunn.:

diese

12.01.10 20:21
tage sind des öfteren zu sehen
naja flatline heisst wenigsten nicht abwärts
Fratze:

Endlich mal wieder ein schönes Volumen heute,

25.01.10 18:06
und locker 80% sind Käufe, habe ich hier was verpasst ?
Hotstockrunn.:

bin

25.01.10 18:33
noch nicht so ganz hinter gestiegen,gab ne pr oder news
da sich aber alle überschlagen im amiboard habe ich sie noch nicht auftreiben können
irgendwas mit" erster schritt" und solch gewäsch bring einen ja erstmal nicht weiter

good luck
Fratze:

Hier ist die super News,

25.01.10 18:59
nur scheint das den Kurs irgendwie gar nicht zu interessieren, immer noch bei 0,0005 ...

FUNDING NEWS!

Syndication Inc.: BOD Accepts $6.5 Mill International; Company's S. Carolina 'Energy City' Projects Attract International Investment

Last update: 1/25/2010 9:25:00

AMDAMASCUS, Md., Jan 25, 2010 /PRNewswire via COMTEX/ -- Syndication Inc., (Other OTC: SYNJ.PK), The Company announces that on January 18th, 2010 McCutcheon Marshall Jr., President and Chairman of the Board for Sentinel Renewable Energy S.C. Inc. and Pinnacle Energy Inc., the wholly owned energy subsidiary of Syndication Inc., agreed to the terms and executed a loan commitment for a $5 million dollar, 10 year loan, bearing interest at a rate of 4% annually. The Company's cash match requirement is $1.5 million bringing the total asset commitment for the Kingstree South Carolina Bio-diesel Manufacturing facility project to $6.5 million dollars.

When the President, Mac Marshall Jr., was asked to comment on the financing he stated, "I don't have the luxury of relaxing. I want to move forward with the execution of SRE S.C.'s business plan. My first action is to settle on the 75,000 sq. ft' Kingstree warehouse and the Methes Canada purchase of the 2 Denami 600's. I know every one is excited about our financing but, you should understand, in my opinion, I have assembled a world class team and charged them the simple task of not creating an 'Energy Revolution' but, grabbing as much of it as they can over the next 10 years. This is a great venture and one that I feel privileged to be a part of. The State of South Carolina is the frontier of the 'Renewable Energy Revolution' and I can't wait to look at us in the year 2020," said Mac Marshall Jr. President and Chairman of the Board of Sentinel Renewable Energies S.C.

When the CFO, Peter Katzburg, was asked to comment on the financing he stated, "I've built and financed many companies over the last 35 years, both small and Fortune 500. In this Company, I see the same fundamentals that were prevalent in my past successes. However, the difference in this project lay in the opportunity to build a Company which stands at the precipice of a global shift in our industrial energy environment. We are at the beginning of an Energy Revolution and all indices point to a global economic shift in energy consumption. In fact, it resembles the second industrial revolution of 1850. It gained momentum with the development of steam-powered ships and railways, and ultimately lead into the 19th century with the internal combustion engine and electrical power generation. This is where we are. No doubt, there are a number of frontiers in this 'Renewable Energy Revolution' but, the State of South Carolina is one of the big fronts," said Peter Katzburg, the CFO of Sentinel Renewable Energy, S.C.

When the CEO, Brian Sorrentino was asked to comment on the financing he stated, "As mentioned in earlier news releases, the Company will continue to pursue multiple sources of financing however, we are extremely excited about this particular arrangement. The Madrid finance group is already considering finance packages for additional projects in our Energy City agenda, specifically the Palmetto Gas Pipe Line. They are reasonable in cost, faster and more predictable then the government, extremely well capitalized and motivated to grab - with us - a piece of South Carolina and the renewable energy revolution. I can't ask for a better partner. In the Kingstree S.C. Bio-diesel manufacturing facility, we have staked our claim in the State of South Carolina and the frontier of global renewable energy. It's my strategy to dig in, plant our flag and hang on. In my opinion, with this crew and a couple of smart moves, over the next 10 years, the natural growth of the industry will carry us into a rich and profitable future," said Brian Sorrentino, the CEO of Syndication Inc. News Pending.

Syndication Inc Box 503 Damascus, MD. 20872 P# 888-422-5515 F# 301-560-6318

This press release may contain forward-looking statements covered within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements relate to, among other things, plans and timing for the introduction or enhancement of our services and products, statements about future market conditions, supply and demand conditions, and other expectations, intentions and plans contained in this press release that are not historical fact and involve risks and uncertainties. Our expectations regarding future revenues depend upon our ability to develop and supply products, which we may not produce today and that meet defined specifications. When used in this press release, the words "plan," "expect," "believe," and similar expressions generally identify forward-looking statements. These statements reflect our current expectations. They are subject to a number of risks and uncertainties, including, but not limited to, changes in technology and changes in pervasive markets. Contact Information; Syndication Inc., Brian Sorrentino Phone # 888-422-5515 or go to; SOURCE Syndication Inc. Copyright (C) 2010 PR Newswire. All rights reserved
Hotstockrunn.:

wer lesen kann ist klar im vorteil

25.01.10 18:59
ich nicht
steht ganz oben im ihub,finanzierung steht,da ich mit babelfish (ein albtraum)arbeiten musste sehr verworren
hier für die guten unter den englischsprachigen

In reply to: None Post # of 96123  Send a link via email Share on Facebook Tweet this post
FUNDING NEWS!

Syndication Inc.: BOD Accepts $6.5 Mill International; Company's S. Carolina 'Energy City' Projects Attract International Investment

Last update: 1/25/2010 9:25:00

AMDAMASCUS, Md., Jan 25, 2010 /PRNewswire via COMTEX/ -- Syndication Inc., (Other OTC: SYNJ.PK), The Company announces that on January 18th, 2010 McCutcheon Marshall Jr., President and Chairman of the Board for Sentinel Renewable Energy S.C. Inc. and Pinnacle Energy Inc., the wholly owned energy subsidiary of Syndication Inc., agreed to the terms and executed a loan commitment for a $5 million dollar, 10 year loan, bearing interest at a rate of 4% annually. The Company's cash match requirement is $1.5 million bringing the total asset commitment for the Kingstree South Carolina Bio-diesel Manufacturing facility project to $6.5 million dollars.

When the President, Mac Marshall Jr., was asked to comment on the financing he stated, "I don't have the luxury of relaxing. I want to move forward with the execution of SRE S.C.'s business plan. My first action is to settle on the 75,000 sq. ft' Kingstree warehouse and the Methes Canada purchase of the 2 Denami 600's. I know every one is excited about our financing but, you should understand, in my opinion, I have assembled a world class team and charged them the simple task of not creating an 'Energy Revolution' but, grabbing as much of it as they can over the next 10 years. This is a great venture and one that I feel privileged to be a part of. The State of South Carolina is the frontier of the 'Renewable Energy Revolution' and I can't wait to look at us in the year 2020," said Mac Marshall Jr. President and Chairman of the Board of Sentinel Renewable Energies S.C.

When the CFO, Peter Katzburg, was asked to comment on the financing he stated, "I've built and financed many companies over the last 35 years, both small and Fortune 500. In this Company, I see the same fundamentals that were prevalent in my past successes. However, the difference in this project lay in the opportunity to build a Company which stands at the precipice of a global shift in our industrial energy environment. We are at the beginning of an Energy Revolution and all indices point to a global economic shift in energy consumption. In fact, it resembles the second industrial revolution of 1850. It gained momentum with the development of steam-powered ships and railways, and ultimately lead into the 19th century with the internal combustion engine and electrical power generation. This is where we are. No doubt, there are a number of frontiers in this 'Renewable Energy Revolution' but, the State of South Carolina is one of the big fronts," said Peter Katzburg, the CFO of Sentinel Renewable Energy, S.C.

When the CEO, Brian Sorrentino was asked to comment on the financing he stated, "As mentioned in earlier news releases, the Company will continue to pursue multiple sources of financing however, we are extremely excited about this particular arrangement. The Madrid finance group is already considering finance packages for additional projects in our Energy City agenda, specifically the Palmetto Gas Pipe Line. They are reasonable in cost, faster and more predictable then the government, extremely well capitalized and motivated to grab - with us - a piece of South Carolina and the renewable energy revolution. I can't ask for a better partner. In the Kingstree S.C. Bio-diesel manufacturing facility, we have staked our claim in the State of South Carolina and the frontier of global renewable energy. It's my strategy to dig in, plant our flag and hang on. In my opinion, with this crew and a couple of smart moves, over the next 10 years, the natural growth of the industry will carry us into a rich and profitable future," said Brian Sorrentino, the CEO of Syndication Inc. News Pending.

Syndication Inc Box 503 Damascus, MD. 20872 P# 888-422-5515 F# 301-560-6318

This press release may contain forward-looking statements covered within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements relate to, among other things, plans and timing for the introduction or enhancement of our services and products, statements about future market conditions, supply and demand conditions, and other expectations, intentions and plans contained in this press release that are not historical fact and involve risks and uncertainties. Our expectations regarding future revenues depend upon our ability to develop and supply products, which we may not produce today and that meet defined specifications. When used in this press release, the words "plan," "expect," "believe," and similar expressions generally identify forward-looking statements. These statements reflect our current expectations. They are subject to a number of risks and uncertainties, including, but not limited to, changes in technology and changes in pervasive markets. Contact Information; Syndication Inc., Brian Sorrentino Phone # 888-422-5515 or go to; SOURCE Syndication Inc. Copyright (C) 2010 PR Newswire. All rights reserved
Fratze:

hiermit gehts ein wenig besser

25.01.10 19:06
Übersetzt mit translate.google.de

FINANZIERUNG NEWS!

Syndication Inc.: BSB akzeptiert $ 6,5 Mill International; der Firma S. Carolina "Energiestadt"-Projekte ziehen International Investment

Letztes Update: 1/25/2010 9:25:00

AMDAMASCUS, Md., 25. Januar 2010 / PRNewswire via COMTEX / - Syndication Inc. (Other OTC: SYNJ.PK), Die Gesellschaft gibt bekannt, dass am 18. Januar 2010 McCutcheon Marshall Jr., Präsident und Vorsitzender des Verwaltungsrates für Sentinel SC Renewable Energy Inc. und Pinnacle Energy Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Energie-Syndication Inc., willigte ein und führte eine Kreditzusage für einen $ 5 Millionen Dollar, 10 Jahre Darlehen mit Zinsen in Höhe von 4% jährlich . Die liquiden Mittel entsprechen Voraussetzung ist, $ 1,5 Mio. auf insgesamt Asset Engagement für die Kingstree South Carolina Bio-Diesel-Produktionsstätte Projekt bis zu $ 6,5 Millionen Dollar.

Als der Präsident, Mac Marshall Jr., wurde gebeten, über die Finanzierung stellte er fest Kommentar: "Ich habe nicht den Luxus der Entspannung. Ich möchte weiter mit der Ausführung von Geschäftsprozessen SRE SC Plan zu bewegen. Meine erste Aktion zu regeln auf dem 75.000 qm "Kingstree Lager und die Methes Kanada Kauf der 2 Denami 600's. Ich weiß, jeder ist über unsere Finanzierung aufgeregt, aber, sollten Sie verstehen, meiner Meinung nach, habe ich ein Weltklasse-Team zusammengestellt und berechnet ihnen die einfachen Aufgabe gemacht, nicht die Schaffung eines "Energie-Revolution", sondern greifen so viel davon, da sie über die nächsten 10 Jahre. Dies ist eine große Abenteuer und eine, die ich fühle mich geehrt, ein Teil. Der Staat South Carolina ist die Grenze des "Renewable Energy Revolution" und ich kann nicht warten, bis bei uns im Jahr 2020 aussehen wird ", sagte Mac Marshall Jr. President und Chairman of the Board von Sentinel Erneuerbare Energien SC

Wenn der CFO, Peter Katzburg, wurde gebeten, über die Finanzierung stellte er fest Kommentar: "Ich habe gebaut und finanziert viele Unternehmen in den letzten 35 Jahren, sowohl kleine als auch Fortune 500 Unternehmen. In dieser Firma, ich sehe die gleichen Grundlagen, waren weit verbreitet in meinen bisherigen Erfolgen. Allerdings lag der Unterschied in diesem Projekt die Möglichkeit, eine Firma, die am Abgrund einer globalen Wandel in unserer industriellen Energie-Umwelt steht zu bauen. Wir stehen am Anfang eines Energie-Revolution und alle Indizes deuten auf eine globalen wirtschaftlichen Wandel in den Energieverbrauch. In der Tat erinnert er an der zweiten industriellen Revolution von 1850. Es Dynamik gewann mit der Entwicklung von Dampf betriebene Schiffe und Eisenbahnen, und schließlich in das 19. Jahrhundert mit dem Verbrennungsmotor und elektrischen Stromerzeugung führen. Dies ist wo wir sind. Kein Zweifel, es gibt eine Reihe von Grenzen in diesem "Renewable Energy Revolution", sondern dem Staat South Carolina ist eine der großen Fronten ", sagte Peter Katzburg, der CFO von Sentinel Renewable Energy, SC

Wenn der CEO, Brian Sorrentino wurde aufgefordert, über die Finanzierung stellte er fest Kommentar: "Wie bereits in früheren Pressemitteilungen, wird das Unternehmen weiterhin mehrere Quellen für die Finanzierung jedoch zu verfolgen, sind wir sehr besorgt über diese besondere Anordnung aufgeregt. Das Madrider Finanzgruppe ist bereits mit zusätzlichen Finanzmitteln für die Projekte in unserer Energiestadt der Tagesordnung, insbesondere die Palmetto Gas Pipe Line. Sie sind in angemessenen Kosten, schneller und besser vorhersehbare dann die Regierung, extrem gut kapitalisiert und Motivation zu holen - mit uns - ein Stück von South Carolina und der erneuerbaren Energie-Revolution. Ich kann nicht für einen besseren Partner zu bitten. In der Kingstree SC Bio-Diesel-Produktionsstätte, haben wir unseren Anspruch, im US-Bundesstaat South Carolina und der Grenze der globalen erneuerbaren Energien gesetzt. Es ist meine Strategie, um zu graben in unsere Anlagen und Flagge hängen. Meiner Meinung nach mit dieser Crew und ein paar intelligente bewegt, in den nächsten 10 Jahren wird das natürliche Wachstum der Branche wird in eine reiche und profitable Zukunft uns tragen ", sagte Brian Sorrentino, CEO der Syndication Inc. News Pending.
Fratze:

Es ist wirklich unglaublich,

25.01.10 19:18
Wahnsinn-Volumen heute, bislang fast nur Käufe und der Kurs ist gerade auf 0,0004 GESUNKEN, was ist das für eine absolut kranke Nummer hier...
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
kleiner zock für montag SYNJ 294542
Hotstockrunn.:

otc

25.01.10 19:40
wieder mal ne pinksheetverarsche
nur wer hat da interresse dran?
ich raffs nicht
ich mein ok wenn die mm sich noch ein paar dollar holen wollen,ja lass sie doch
aber irgendwann sollten sie auch loslassen,auf diese art pr hat doch eigentlich alles gewartet
Fratze:

Falls das hier irgend jemand sieht

25.01.10 22:39
und dieser jemand eine Idee oder einen Erklärungsansatz hat (nicht so was wie Drecks-Aktie oder so) lasst es mich wissen!
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
kleiner zock für montag SYNJ 294595
Hotstockrunn.:

so etwas

26.01.10 09:02
sieht man im allgemeinen wenn
alle schreiben-jemand sammelt ein weil etwas ansteht
oder -da schüttelt jemand
oder-es wird gedeckelt

habe ich schon so oft lesen müssen aber eine logische erklärung dazu nie bekommen
warum sollte jemand "deckeln"oder schütteln"oder "sammeln"was man schon länger sammeln konnte
ich wäre auch über eine erklärung die sinn macht sehr dankbar
Hotstockrunn.:

hier mal eine historische

26.01.10 13:53
entwicklung der pps nach einer news von synj

quelle ihub

Actually, I forgot about the historical tab here on IHUB. So, looking back, the MAC PR came on June 3rd. Here's what happened:

June 3rd: Open @ .0005, Close @ .0004 (hmmm...eerily familiar)
June 4th: Open @ .0005, Close @ .0007
June 5th: Open @ .0008, Close @ .0016

June 6th & 7th, weekend

June 8th: Open @ .0020, Close @ .0049
June 9th: Open @ .0059, Close @ .0026

This time around, we have REAL news with REAL substance. Guess we'll see what happens in the next few days.
Fratze:

Habe ich auch gelesen,

26.01.10 18:35
da kann man ja nur hoffen dass es diesmal ähnlich läuft und wir heute bei 0,0005 schliessen. Bei diesem mal gibt es sogar FAKTEN die einen Run auslösen könnten...
Fratze:

meinte natürlich 0,0007 ;-)

26.01.10 19:13
Hotstockrunn.:

Will

26.01.10 20:20
nicht gierig erscheinen aber die 5 cent dieses jahr die balamidas als mod im ihub laufend ankündigt wären schon ein nettes schmerzensgeld ;-)

ja weiss      -wunschdenken
Fratze:

Die Info mit 6,5 Mio scheint ihre Runde zu machen,

30.01.10 17:57
hier aus BiofuelDigest:
www.biofuelsdigest.com/blog2/2010/01/28/...-biodiesel-project/

Hoffentlich wirkt sich das auch mal auf den Kurs aus. Unglaublich wie da manipuliert wird...
kleiner zock für montag SYNJ njimko
njimko:

Candlestick "homing pigeon"

30.01.10 22:01
homing pigeon
Dies ist erstaunlicherweise eine leicht bullishe Formation, obwohl doch zwei schwarze Kerzen aufeinander folgen.Eine lange schwarzer Kerze wird gefolgt von einer kurzen schwarzen Kerze, deren Körper vollständig innerhalb der ersten Kerze verläuft. Bei dieser Formation ist eine Bestätigung enorm wichtig.
Fratze:

Na schaun wir mal

31.01.10 16:09
ob das morgen bestätigt wird, Freitag war prinzipiell ein guter Tag, Volumen war zwar eher gering aber immerhin die zehnfache Anzahl von Käufen gegenüber Verkäufen (20:2 Mio.). Wenn nur diese (vermuteten) Manipulationen nicht wären. Sollte es weitere Funding-News oder Verträge geben und das Volumen mal richtig abgeht können die MM's das auch nicht mehr deckeln ... Hoffen wir das Beste ...
Fratze:

Vielleicht tut sich heute was?

16.02.10 15:24
Im iHub sind alle ganz angefixt, die sollen wohl auch dazugehören und fette Aufträge haben:
marshallenergygroup.com/
So ganz erschliessen sich mir die Zusammenhänge nonch nicht. Von daher bin ich ja mal eher skeptisch ob sich da was bewegt, anscheinend können in den USA viel immer noch nicht kaufen, und PR ist auch noch nicht da ... die Gerüchtküche ...
Fratze:

Mal wieder was Meldenswertes:

16.06.10 01:04
Auszug aus dem Biodiesel Magazin 04/2010:

Damascus, Md.-based Syndication Inc. is constructing a biodiesel plant in Kingstree, S.C. A 75,000-square-foot warehouse is being outfitted with two Denami 600 biodiesel production units purchased from Methes Energies International Ltd. Each 16-foot by 20-foot continuous flow Denami 600 unit can process 158 gallons per hour, or 1.3 MMgy. A $5 million loan Syndication secured in January, plus another $1.5 million in company cash matching, brings the total project cost to $6.5 million.

Damaskus, Md.-basierte Syndication Inc. baut eine Biodieselanlage in Kingstree SC in einer 75.000 Quadratmeter großen Lagerhalle die mit zwei Denami 600 Biodiesel-Produktions-Einheiten von Methes Energies International Ltd ausgestattet wird. Jede der 16 X 20-Fuß kontinuierlichen Denami 600 Einheiten kann 158 Gallonen pro Stunde oder 1,3 MMgy  verarbeiten. Ein $5.000.000 Zuschuss den sich Syndication im Januar gesichert hat, plus weitere $ 1.500.000 durch Cash-Matching, bringt die Projekt-Gesamtkosten auf 6.500.000 $.

www.biodieselmagazine.com/article-print.jsp?article_id=4102

Sollte irgendwann mal wieder was hochgehen die nächsten paar Jahre ... ;-)

ich hab zeit :-)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SYNDICATION INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Der Zug rollt!! micha1 halbfinne 18.12.10 00:55
5 60 kleiner zock für montag SYNJ Hotstockrunner Hotstockrunner 16.06.10 07:13

--button_text--