Kleiner Tip von mir..................

Beiträge: 4
Zugriffe: 169 / Heute: 1
Kleiner Tip von mir.................. Trundle
Trundle:

Kleiner Tip von mir..................

 
30.03.00 17:38
#1
ist die neue Zeitschrift"Focus Money"!
Gefällt mir besser als alle anderen zur Zeit auf dem Markt.

Gruß
Trundle
Kleiner Tip von mir.................. furby
furby:

Da halte ich dagegen- mir gefällt Focus Money nicht

 
30.03.00 17:47
#2
ist ebenso oberflächlich aufgebaut wie Focus selbst. Aber das ist ja Geschmackssache.

Gruß furby
Kleiner Tip von mir.................. Buckmaster
Buckmaster:

Auf jeden Fall besser als Förtschs Pushblätter...

 
31.03.00 00:11
#3
Am Besten gefiel  mir bei Förtsch noch die Kaufempfehlung vom 9. März 2000 für Ventro. Förtsch hat dort Ventro beim Stand von 233 EUR mit Kursziel 350 EUR zum Kauf empfohlen. Der Schlußkurs an der Nasdaq lag heute bei 60 $ !!!
Kleiner Tip von mir.................. Schoeny

Trundle Du alter Zocker...

 
#4
in letzter Zeit bist Du wieder recht aktiv hier am Board. Ich verfolge Deine Äußerungen mit großer Aufmerksamtkeit - von wegen ein bißchen Maddematik ist natürlich auch dabei. Wie geht's Deinem Depot? Ich muss Furby Recht geben, ich finde "Focus Money" auch eher oberflächlich. Eigentlich lese ich Börse-Online ganz gerne.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen