Kleiner Spass am Rande: Was haltet ihr von MS: Windows 2000 (-; ??????? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.484 / Heute: 1
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Kleiner Spass am Rande: Was haltet ihr von MS: Windows 2000 (-; ?.

 
17.02.00 16:07
#1
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. DGromm
DGromm:

Das gleiche was ich von Windows 95 und 98 auch halte: NICHTS !! o.

 
17.02.00 16:14
#2
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. Alter Sack
Alter Sack:

Re: Kleiner Spass am Rande: Was haltet ihr von MS: Windows 20.

 
17.02.00 16:51
#3
Nachdem alle Welt letztes Jahr wegen dem Y2K-Problem gezittert hat, steht uns als nächsten das W2K-Problem ins Haus.
Es grüßt der alte Sack
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Worin unterscheidet sich Windows 95 von windows 98? o.T.

 
17.02.00 17:20
#4
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. Pieter
Pieter:

Hi kaeseotto, ganz einfach, 95 lief beim mir noch einigermassen, mit 98.

 
17.02.00 17:30
#5
ich meinen Rechner kaum noch ordnungsgemäss runterfahren. Meist hilft nur die brutale Methode mit dem Ein/Ausschalter. Und dann meckert der Bill beim nächsten Hochfahren immer was von nicht ordnungsgemässruntergefahren  und ich solle den Rechner ordnungsgemäss runterfahren, lach, fragt sich nur wie, vermutlich mit der 2000 Version. Microschrott bleibt Microschrott.
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Hi pieter, du kannst ja den lieben billy boy fragen, ob er, wenn er

 
17.02.00 18:13
#6
demnaechst wieder in Deutschland ist, bei Dir vorbeischaut, und Dir bei Deinem Problem hilft.

Ich weiss nur, das Textverarbeitungsprogramm AmiPro von Lotus, welches ich vor ca. 6 Jahren verwendet habe, konnte bereits damals genau so viel wie word, welches ich heute verwenden muss.
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. torbenm
torbenm:

W2k rocks

 
18.02.00 00:38
#7
Windows 2000 Beta 3 ist hier seit 5 Monaten auf der Maschine. Kein Absturz. Kein blauer Schirm.

Sagt alles.
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. bilbo
bilbo:

W2K !!! Die Wahrheit !!!

 
18.02.00 01:14
#8
Dann sei froh.
Ich komm aus der Branche und kann einige Lieder von MS Installationen singen.
Zu MS 2000:
Sollen die Spieler und Privatanwender ruhig BETA-Tester spielen. Es wäre die erste funktionierende MS-Windows Version die ich kenne. Und mittlerweile hat wohl schon jeder begriffen, dass Bill wissentlich fehlerhafte Software auf den Markt wirft. Marketing ist alles. Anstatt sauber zu programmieren werden mit Case-Tools neue Funktionen eingebaut und die Software aufgebläht.
Dann kann man gut prahlen, das neue Windows hat zig Millionen Zeilen mehr Quellcode als das alte. Das aber mehr Quellcode auch mehr Festplattenplatz und höhere Rechenleistung voraussetzen wird billigend in Kauf genommen.
Welches grössere Unternehmen kann es sich leisten, einen NT-Server einzusetzen, der nach einen Druckerinstallation oder Änderung der TCP/IP-Adresse bei hellichtem Tage runterfahren will für Neustart??
MS 2000 wird auch erst nach dem 3. Service-Pack stabil laufen. Bis dahin darf jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Meinen Segen habt Ihr.

Gruss, bilbo
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. coffie
coffie:

Re: Kleiner Spass am Rande: Was haltet ihr von MS: Windows 2000 (-;.

 
18.02.00 01:20
#9
habe auf meinem "Grossen" und auf meine Notebook 2000 Final laufen, ohne Probleme. Demnächst ist unser Server dran.

Bin allerdings auch aus der Branche und auch kein Type der alle mögliche SW mal installiert um sie auszuprobieren.

Ciao
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. Loepi
Loepi:

Re:Was bringt Windows 2000 für Otto-Normalverbraucher Neues ? o.T.

 
18.02.00 02:13
#10
Kleiner Spass am Rande:  Was haltet ihr von MS:  Windows 2000  (-; ??????? o.T. bilbo

An coffie !!

 
#11
Da Du aus der Branche bist:
Meine Techniker haben momentan Probleme mit MS 98SE in Verbindung mit Netzwerkkarten. Mittlerweile sind über 40 PC im Umlauf, die nicht mehr herunterfahren. Installation Microsoft-Patch aus Internet erfolglos. Zieht man den TP-Stecker von der Netzwerkkarte fährt er herunter.
Die PC begangen zu spinnen, nachdem sie 3-14 Tage beim Kunden standen.
Mittlerweile ettliche Technikerstunden verbraucht.

Hast Du ein Tip ?   ;-)
Problem wird überall totgeschwiegen, auch Microsoft will davon "kaum" was gehört haben. Umfragen in Newsgroups und Mitbewerbern bestätigen jedoch anscheinend massive Probleme.

Wenn keine Lösung gefunden wird, kommt überall wieder 98 drauf (stöhn).
Vielleicht weisst Du ja was.

Danke, bilbo
vertrieb@eds-gmbh.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--