"Kleine"Smart Grid Perle: ZBB ENERGY (Wkn:A0MYVV)

Beiträge: 3
Zugriffe: 6.114 / Heute: 1
EnSync kein aktueller Kurs verfügbar
 
Batistuta69:

"Kleine"Smart Grid Perle: ZBB ENERGY (Wkn:A0MYVV)

2
01.02.10 18:16
#1
Bei dieser Aktie handelt es sich um einen kleinen Batterieproduzenten aus den USA!
"Das kleine US-Unternehmen ZBB Energy hat sich auf die Entwicklung von Batterien spezialisiert, die den
speziellen Anforderungen für die Integrationin intelligente Stromnetze gerecht werden"

Gerade dieses Thema "Smart Grid" wird in den kommenden Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Ich bin heute durch einen Artikel im "der Aktionär" auf diese Aktie aufmerksam geworden und habe mir gleich welche ins Depot gelegt!!

Ich denke hier kann man mit Blick in die Zukunft einiges gewinnen, allerdings sollte man auch nicht das Risiko vernachlässigen, da es sich um ein sehr kleines Unternehmen mit einem sehr geringen Börsenwert von 14 Millionen $ handelt!!! Also Vorsicht sollte geboten sein, für mich überwiegen allerdings eindeutig die Chancen;-)

Beste Grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

GT-Eins:

ZBB-Website

 
04.04.10 05:18
#2
Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken - sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius)

Bodenbildung abgeschlossen

 
#3
Es sieht aus als würde mit dem jüngsten Anstieg die Bodenbildung abgeschlossen.
Gruß


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnSync Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 ZBB Energy Corp. may be the best trading opportuni humberto Tender24 25.04.21 03:22
2 2 "Kleine"Smart Grid Perle: ZBB ENERGY (Wkn:A0MYVV) Batistuta69 njimko 01.05.10 20:06

--button_text--