Kleindienst & Odeon; wer kann mir noch hoffnung machen...?

Beiträge: 5
Zugriffe: 281 / Heute: 1
KLEIND.DATENTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kleindienst & Odeon; wer kann mir noch hoffnung machen...? MAKU
MAKU:

Kleindienst & Odeon; wer kann mir noch hoffnung machen...?

 
28.11.99 18:14
#1
Habe leider keine stopps gesetzt. Was haltet Ihr von den beiden Werten? Eure Meinung bitte..
Kleindienst & Odeon; wer kann mir noch hoffnung machen...? Allenstein
Allenstein:

Kleindienst kenne ich nicht genug, aber mit Odeon habe ich mit etw.

 
28.11.99 21:04
#2
und habe über Odeon schon einiges hier an Board geschrieben.

Nach dem letzten extremen Kursrückgang habe ich Odeon gekauft, da mir klar war, das es sich mal wieder um eine NM-typische Übertreibung handelte, die ohne fundamentale Gründe verursacht wurde. Ich habe jedoch bereits wieder verkauft.

Die Problematik liegt bei Odeon an den typisch sehr geringen Umsätzen, die bei dieser Aktie zu entweder deutlichen Kursbewegungen oder zu lähmender Seitwärtsbewegung führen. Der Freefloat beträgt nur 800000 Aktien, recht wenig im Medien-Aktien-Vergleich.

Nachdem die Aktie aber ihren Widerstand nach unten bei etwa 32 € aufgegeben hat, hat dies Stopp-Loss ausgelöst, die von vielen gesetzt waren. Nun müsste Odeon wieder diesen Chartpunkt bei rund 30-32 € knacken, dann sind auch wieder höhere Kurse drin.

Am 30.11. kommen meines Wissens Quartalszahlen, die dem Markt genehm sein müssen, sonst wäre ich vorsichtig.

Odeon ist auf jeden Fall ein sehr solides Unternehmen, das bisher zu wenig Beachtung fand (zu wenig Investor-Relations-Arbeit ?), wenn Du langfristig (1-2 Jahre) orientiert bist, würde ich halten.

Was ich noch weiß, Odeon wird von einigen Investmentfonds sehr positiv gesehen, bei den letzten Münchner Medientagen wurden Odeons Perspektiven sehr positiv aufgenommen (Quelle: meine Hausbank).

Mehr kann ich Dir leider im Moment auch nicht sagen, beobachte den Kursverlauf in der nächsten Woche aber genau.

Gruss, Allenstein.
Kleindienst & Odeon; wer kann mir noch hoffnung machen...? analyzer
analyzer:

ODEON wird die TOP-Aktie !! ---> Halten o.T.

 
28.11.99 21:12
#3
Kleindienst & Odeon; wer kann mir noch hoffnung machen...? MAKU
MAKU:

Re: Kleindienst & Odeon; wer kann mir noch hoffnung machen...?

 
29.11.99 09:03
#4
danke an allenstein und analyzer! Ihr habt mir Hoffnung gemacht.
Ich sehe Odeon ebenfalls als sehr solides Unternehmen mit einer guten Story.
Leider hat sie bis jetzt nicht sehr viel Freunde gefunden.
Ich sehe aber trotzdem noch vor Weihnachten aufgrund guter Meldungen ein
Kurs um 35-38!!! Gruesse an alle
Kleindienst & Odeon; wer kann mir noch hoffnung machen...? Dixie

Nach meinen Erfahrungen mit Kleindienst kann ich Dir nur raten, den Kur.

 
#5
der heutigen Ad-Hoc zum Ausstieg zu nutzen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KLEIND.DATENTECHNIK Forum