Kleindienst, der Name ist Programm

Beiträge: 2
Zugriffe: 234 / Heute: 1
KLEIND.DATENTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kleindienst, der Name ist Programm b2210
b2210:

Kleindienst, der Name ist Programm

 
09.03.00 10:44
#1
Die einzige Zuteilung die ich jemals von der DG-Bank erhalten habe, natürlich in voller Höhe, wird mir wahrscheinlich noch lang wenig Freude bereiten.
Ich bin sicher dass das Rezept dieses Misserfolges in diesem kläglichen Namen liegt. ein Name wie "easy payment", oder " billing corporation"
hätte Pfiff und klingt nach mehr als nur nach Kupferrohr und Dreikantfeile.

Wenn das so weiter geht wird wahrscheinlich der Handel irgendwann ganz ausgesetzt, bei diesen jämmerlichen Umsätzen.
Kleindienst, der Name ist Programm lippi

Eine Aktie mit diesem Namen...

 
#2
Hallo b2210!
In Kleindienst bin ich mit geringer Stückzahl bei 14.50 eingestiegen. In den letzten Tagen habe ich eine Analystenmeinung der DG-Bank gefunden, Kurzziel 54 EURO!!! Die stammt leider aus dem November 99. Warten und vergessen. Vielleicht wird sie der Highflyer nur wann? Und wenn nicht...

Schöne Grüße
Hermann


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KLEIND.DATENTECHNIK Forum