Kleindienst Datentechnik

Beiträge: 6
Zugriffe: 381 / Heute: 1
KLEIND.DATENTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kleindienst Datentechnik lka3324
lka3324:

Kleindienst Datentechnik

 
27.12.99 16:40
#1
Hallo,
nach Emissionspreis von 24,ist die Aktie auf unter 12 Euro gefallen, das KGV beträgt 10 und ist damit mit am niedrigsten am Neuen Markt.

Warum fällt der Kurs, wie sieht die Zukunft aus...

Bitte um seriöse Statements, keine Kommentare wie " Scheisswert,kauf ricardo"....

Ich bin gespannt bis dann....
Kleindienst Datentechnik Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Re: Kleindienst Datentechnik

 
27.12.99 16:56
#2
Ich habe 5oo Stk zu 23 und warte ab. evtl, 12-24 Monate. liegenlassen und abwarten. Nicht dran denken  :-)
Kleindienst Datentechnik Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Ich ringe hart mit mir...

 
27.12.99 17:06
#3
Ob 500 - 1000 Stück zu DEM Preis nicht ein recht gutes Investment wären.

Das KGV von ca. 10 ist auffallend noedrig. Die Firma ist auch ock. Steht halt (weiss auch nicht warum) z.Z. im Schatten.
Das kann sich, wie wir ja Tag für Tag am NM erleben, schlagartig ändern. Denke dass auf jeden fall Kleindienst ein gutes Langzeitinvestment ist. Den momentan niedrigen Kurs hat sie nicht verdient, ergo: Ein Schnäppchen.

Vielen Dank für die Frage, daß hat mich nochmal an Kleindienst erinnert.

Gruß tf
Kleindienst Datentechnik ADVOKAT
ADVOKAT:

KGV von 31 nach meinen Berechnungen!

 
27.12.99 23:31
#4
und das auf der Grundlage der für 1999 erwarteten Zahlen, die ja abschliessend noch nicht vorliegen. Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne korrigieren.

Weiss jemand, wie denn die Zukunftsaussichten der Kleindienstprodukte aussehen? Vor ein paar Tagen unterhielte ich mich mit einem Wirtschaftsinformatiker, der auch in dieser Branche tätig ist, der mir sagte, dass viele Anbieter von integrierten Lösungen ihre eigene DM-Software entwickeln. Ich weiss nicht, inwiefern sich Kleindienst auf Dauer durchsetzen bzw. behaupten kann.  
Kleindienst Datentechnik Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Guter Punkt...

 
27.12.99 23:36
#5
Ich hatte deas KGV auch schlicht und ergreifend im im ARIVA-Research abgeschaut. Das beweist mal wieder, Vertauen ist gut...

Uber das Ding muß ich jetzt mal 'ne weile nachdenken und selber ein Bisschen mehr 'Research' betreiben. Hat bestimmt nicht die größte Eile.

Gruß tf
Kleindienst Datentechnik Trueffel-Ferkel

tja - hat sich dann auch schlagartig geändert...

 
#6
...und ich habe zu lange mit mir gerungen. Mpffff!!!

Egal, geden TAg fährt ein neuer Zug ab - man muss nur sden Fahrplan richtig lesen.

Gruss tf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KLEIND.DATENTECHNIK Forum