Klasse Anlageempfehlung

Beitrag: 1
Zugriffe: 99 / Heute: 1
Klasse Anlageempfehlung bioman

Klasse Anlageempfehlung

 
#1
Hey Leute,

ich schreibe ab und zu Gedichte und werde Euch ebenso ab und zu damit nerven. Wem jetzt die Freundin oder der Freund die kalte Schulter zeigt, der kann diese ihr/ihm ja ruhig vorlesen (wenn ihr es lieber schreibt, dann bitte von Hand - wegen der Gefühle). Also make use of it, ich würde mich freuen, wenn sich die Stimmung dadurch für Euch verbessert.

PS: Ich hatte leider keinen Erfolg bei meiner Herzensdame damit, mit anderen schon, die kommen irgendwann.



Keine Luft zum Atmen
ohne Dich

kein Wasser zum Trinken
ohne Dich

keine Sonne zum Wärmen
ohne Dich

keine Träne zu weinen
ohne Dich

erlaubst Du einen Fehler zu verzeihen, der Dich gekränkt hat?
erlaubst Du eine Lust zu befreien, die Dich ertränkt hat?
erlaubst Du ein Glück zu beleihen, das mich gelenkt hat?


ein Alptraum zu sein
ohne Dich

einsam zu sein
ohne Dich

nicht schlafen zu können
ohne Dich

nicht leben zu können
ohne Dich

fühlst Du die Leere, die Dich erreicht hat?
fühlst Du meine Leere, die mich erweicht hat?
fühlst Du mein Herz, das sich erleichtert hat, und doch so schwer ist?

So bin ich allein, und denk' nur an Dich, an unsere Gespräche und Liebe.


Ich will Dich zurück ! ! !
Verzeihst Du mir?


Liebe ist nicht Liebe
ohne Dich








Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen