KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E,

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.444 / Heute: 1
VISIONIX BARAB. kein aktueller Kurs verfügbar
 
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Lalapo
Lalapo:

KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270.

 
07.02.00 10:18
#1
KJD : Börse pennt , billigste Beteiligungsaktie Deutschl./ Massiver Nachholbedarf , Hoch 270E, jetzt 40 E

KJD ist vollkommen unterbewertet , während vergleichbare Aktien wie UCA / Knorr (die ich auch beide halte ) in den letzten Wochen sich vervielfacht haben , ist bei der KJD nichts passiert , sehe hier kurzfristig eine 100 % Chance(mind) , mittelfristig wesentlich mehr : weil :
Schaut Euch mal die Beteiligungen von KJD an , UPGRADE wurde nachweislich Anfang 99 gekauft , der Kurs lag damals bei 0,2 $ , mittlerweile kostet Upgrade um die 60/70/80 $ pro Aktie !!!, ( schwankt sehr stark ) , KJD hat erst kürzlich bestätigt weniger als 1 Mill Aktien noch zu halten ,  gehe davon aus das“ weniger als 1 Mill“ mehr als eine halbe Mill. ist , bei 600000 Upgrade Aktien wären das 30 bis 40 E pro KJD Aktie !!, das heißt,  diese eine Beteiligung ist fast genausoviel Wert wie alle KJD Aktien momentan zusammen .Bei 800000 Aktien ,rechnet mal selber.......die HV wird Aufschluß bringen...
KJD hat sich an MAX  INTERNET .COM vorbörslich beteiligt ,man spricht von einer Größenordnung von 450000 Aktien , die zu einem sehr günstigen Einstiegskurs ins Depot aufgenommen sein sollen.

Weiter haben sie sich an CARGOLIFTER (Luftschiffe ) vorbörslich beteiligt, ADENA Tech (Venture Capitaltechnologiebeiligungsgesellschaft)  ,BLAXXUN INTERACTIV ( Virtual Reality Software) , GLOBAL CYBER SYSTEMS ( Datenspeicherungsmedien), UPGRADE (s.oben) , PROUT , ARTNET ( hat sich in den letzten Wochen wieder stark erholt ,war der Flopp des Jahres,hat viel Vertrauen gekostet) , CITY FLOH( Logistigdienstleistungen) und VISIONIX . Visionx wurde letzte Woche an den n.Markt gebracht ,der Hitt war eine GARANTIEBETEILIGUNG aller KJD Aktionäre , jeder KJD Aktionär hat also Visionix Aktien zum Ausgabepreis von 18 E . bekommen , und konnte , wenn er wollte , sie am ersten Handlungstag für 45 E verkaufen !!!!!!!!. ( kann man leichter Geld verdienen??? ) (Heute : 54 E)
KJD wird dieses Jahr weitere Beteiligungen an den n.Markt bringen , auch hier wird es für die Aktionäre im Vorfeld zum Ausgabepreis die Möglichkeit geben  , Aktien garantiert zu zeichen (je mehr KJD Aktien man hat ,desto mehr Aktien bekommt man zugeteilt ), wenn ich an MAX INTERNET / GLOBAL CYBER SYSTEMS / CARGOLIFTER denke , werden hier tolle Zeichnungsgewinne zu realisieren sein .(Wenn Visionix schon 150% am ersten Tag bringt ..... was bringt dann erst eine MAX INTERNT oder GLOBAL CYBER SYSTEMS..etc??) Rechne zudem mit weiteren interes. vorbörslichen Beteiligungen ....
Gehe von sehr guten Zahlen demnächst aus, Platow sprach von einem guten 1 Q , durch die Visionixzeichnungsgewinne ist auch wieder  verspieltes Vertrauen ( ARTNET) aufgebaut worden ,die Aktie zieht zudem weiter an(Artnet) , man kann 2 E . Div zahlen , durch die Senkung der Körperschaftssteuer auf 25% und einer geplanten Freistellung der Kapitalgesellschaften an Beteiligungsvereußerungsgewinnen werden die Gewinne sprudeln ( stellt Euch mal vor der Upgradebeteiligungsgewinn wird ausgeschüttet!!!!bzw, wieviele neue vorbörsliche Beteiligungen kann man aus dem Gewinn eingehen  ) ,nebenbei gib es noch das Maklergeschäft , mit dem man auch Geld verdient , ein Hoch von 270 E , der jetzige Kurs von 40 E (viel Luft ), ich glaube hier pennt die Börse gewaltig , Neueinstufung steht an ........ rechne mit einer ganz schnellen Korrektur , die Aktie ist meiner Ansicht nach billigst , und sollte , auch im Vergleich zu anderen Werten schnell in den Bereich von 80 bis 120 E steigen , dann hätte sie gerade mal nachgezogen .....ich will nicht davon sprechen das die alten Hochs wiedergesehen werden , aber 160 bis 200 E. könnten drinne sein .(meine Meinung). Der Vorteil zu einer UCA besteht auch darin , daß sie diese vorbörslichen Beteiligungen selber an die Börse bringen können , und damit jeder KJD Aktionär auch Aktionär der Beteiligungen werden kann , wenn er will........
Überlegt Euch das mal ...
WKN:629140
Info : www.kjd.de
         www.wallstreet-online.de ( ins Diskus.. Forum ,oben links KJD eingeben)
Dieser Artikel dient nur zur Information und ist mit bestem Wissen geschrieben , der Autor hält selber Aktien der Gesellschaft ,
Mit freundlichen Grüßen :   LALAPO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Lalapo
Lalapo:

Schaut Euch heute den Kurs an , sollten noch andere diese STORRY k.

 
07.02.00 10:34
#2
Anfang ... mehr nicht ..... es wird noch ganz DICKE kommen , aber nur für den der drinne ist ....
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Lalapo
Lalapo:

Na also , schon 46 E , scheinbar wollen hier doch einige Geld verdiene.

 
07.02.00 11:38
#3
rd noch viel,viel mehr werden , wetten , die nächsten 200 % mit einer KJD werden einfacher als die nächsten 100 % mit einer UCA ........
MFG  LALAPO
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Jacket
Jacket:

Bin ganz deiner Meinung...

 
07.02.00 12:18
#4
außerdem hat Inverstor 2000 gerade ins Musterdepot aufgenommen :-)
..weise Entscheidung ..

Mein Kursziel: 120 Euro bis Jahresende  
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Lalapo
Lalapo:

Kannst du mir die Homepage des Musterdepot geben: DANKE , ist doc.

 
07.02.00 13:01
#5
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Jacket
Jacket:

KJD-Musterdepotaufnahme

 
07.02.00 14:43
#6
Die Musterdepotaufnahme  von KJD wurde im Newsletter vom 6.2 bekanntgegeben..der wert istnoch nicht im Depot..da Kauf mit 43,00 Euro limitiert war..

hier die Homepage von Investor 2000

members.teleweb.at/kalua/main.html

..wennn du den Infoletter haben willst, hinterlaß mal deine e-mail...

mfg
jacket

KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Lalapo
Lalapo:

Dank Dir , bald werden die Fonds einsteigen , wie vor 2 Wochen bei de.

 
07.02.00 15:30
#7
ren es fast nur Kleinstorder , wie vor 2 Wochen bei der UCA , und plötzlich kamen rießige Ordervolumen von über 100000 Stück pro Tag .... und KJD bietet sich für Fonds ja regelrecht an .....allein die DIV von 7 %..
Auch Knorr heute über 20 % im Plus , auch UCA heute gut , hier drängt sich der Nachholbedarf doch geraderecht auf ..... leider merken das viele immer erst zu spät , bzw wenn irgent so ein sogen. Guru es schreibt ,,,, mehr Eigenständigkeit fordere ich, selber wissen was explodieren wird bevor es explodiert ist ..........
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Lalapo
Lalapo:

OK ,heute 44 bis 47 E, wenn hier einer Geld verdienen will, und zwar vi.

 
07.02.00 19:58
#8
morgen versuchen zu 45 E noch ein paar zu bekommen , Leute glaubts mir doch , bei der UCA habe ich es doch auch schon vor Wochen hier reingeschrieben ( schaut mal nach unter LALAPO) : die Volumina sind noch niedrigst , das Großkapital ist noch nicht eingestiegen .... wird aber einsteigen , und wird die Aktie 30 E in 1 Woche machen ,siehe UCA , siehe KNORR und KJD bietet die beste Storry.....Es gibt Dinge die sind zwangsläufig , und wenn man lange genug dabei ist , weiß man das vorher ........  
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Lalapo
Lalapo:

AKTIONÄR: Knorr KZ:90 E; wo sollte dann erst KJD hinlaufen ...........

 
08.02.00 10:14
#9
KJD:GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Knorr:GOOOOOOOOOOOOOOOO
UCA: GOOOOOOOOOOOOOOOOO

SORRY ; ist Lalapos orgastischer Ausbruch -....
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Lalapo
Lalapo:

Meine UCA laufen auf die 100 E , klassssse , ich TAUSCHE UCA IN K.

 
08.02.00 13:53
#10
LALAPO glaubt die nächsten 100 % bei der UCA werden schwerer als die nächsten 200 % bei der KJD ( klasse , klasse klasse , UCA GOOOOOOOOOOOO, KJD GOOOOOOOOOOOOOO ON::KNORR: Goooooooooo
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, papadope
papadope:

wann kommt die erste IPO

 
08.02.00 13:58
#11
Wann kommt denn die erste Neuemission von KJD ????
Da ich mir einige auf deine Empfhelung hin ins Depot gelegt habe , und abwarten möchte ob ich wirklich eine Aufforderung zur Zeichnung von Consors bekomme ??? 8)

mfg papadope...
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Lalapo
Lalapo:

Blaxxum /Cargolifter/Global Cyber Systems...

 
08.02.00 16:32
#12
eine davon wohl noch dieses Q .
Habe sowohl von der Dresdner als auch von Consers meine Visionix bekommen ...... warum soll sich da was ändern , die sind soch selber an einem besseren Kurs interes., und dies zieht nunmal ..... Glückwunsch zur Aktie... zurücklehnen und genießen ....
Mfg: LALAPO
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, gtx1
gtx1:

Lalapo

 
08.02.00 16:35
#13
einmal eine ernste Frage :
Nimmst Du Drogen ??? ;-))))

Deine threads sind fantastisch, man spürt direkt wie Dein Puls rast

und stell Dir vor, ich habe KJD heute gekauft.

keep on running

gtx
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Lalapo
Lalapo:

Danke Danke , aber muß eins klarstellen

 
09.02.00 08:49
#14
klar nehme ich Drogen , den ich rauche ein bis zwei Zigaretten am Tage , und abends drinke ich auch mal gerne ein Glass Rotwein , mehr nicht ,, hab doch meine Droge und die heißt Börse .( und ne Frau und 2 Kinder)
Weißt du was mich aufregt , das das Geld hier auf der Straße liegt und ganz wenige in der Lage sind das VORHER zu erkennen , ok ,ich mach das schon lange , ( soll nicht arrogant klingen ) aber jeder kann meiner Meinung sich die Werte vorher rausholen ........ bevor es hier steht ...
Schau Dir heut mal LEBENSART an ( UCA Beteiligung ) , weil Datapharm explodiert , logische Konsequenz ist das Lebensart heute durch die Decke geht , es kann so einfach sein ,,, nur ein bisl mitdenken ....immmer 1 Schritt vorher denken.

MFG LALAPO
KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch 270, jetzt 40E, Kicky

Re: KJD: nochmal , Börse pennt, billigst,massiver Nachholbedarf,Hoch .

 
#15
muss ich doch mal wieder hervorholen,weil lalapo das wirklich gut recherchiert hat


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VISIONIX BARABF. IS-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VISIONIX FUSION - Ad Hoc Guido Stockerl 21.07.05 21:38
  28 Warum nicht mal eine Visionix bei 1,50 kaufen? rapido rapido 31.05.05 00:09
  8 Übernahme? Visionix AG (931517) amaro jungchen 27.05.05 11:11
  10 Visionix - wieder auf Kurs! cr12 amaro 27.05.05 09:27
  36 50% Chance - Top Turnaround ! Investox Steff23 23.05.05 11:24

--button_text--