Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$

Beiträge: 18
Zugriffe: 788 / Heute: 1
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Lalapo
Lalapo:

KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung ein.

 
17.01.00 13:32
#1
steht bei Börse-online Board,(Nebenwerte) daß sie die Beteiligung haben ist wohl sicher , die 0,2 sind noch nicht bestättigt ,aber damals stand die Aktie bei o,2 , jetzt bei 50 $ , damit wäre der Buchwert der Aktie diesen Aktienkurs abgedeckt .... dazu kommt ,daß KJD Visionix jetzt an die Börse bekleidet(24-27.01.00) ,nach dem Artnet Flopp werden sie dies diesmal ,da bin ich mir sicher , ohne Probleme dies machen ,und das wird Vertrauen schaffen , und wenn ich mir ansehe das KJD überraschenderweise in 99 auch noch gut verdient hat , 2 E DIV zahlen kann, der Höchstkurs bei 270 E lag , jetzt bei 35 E liegt , gibs für mich nur eine logische Konsequenz : KAUFEN
Mann, wenn die bei Upgrade wirklich so billig eingestiegen sind ... das wäre DER HAMMER::::::629140
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Lalapo
Lalapo:

Kurs zieht an ....... ot

 
17.01.00 13:39
#2
.
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Lalapo
Lalapo:

unter www.kjd.de stehts, ins Beteiligungsdepot gehen ,dort Upgrade , .

 
17.01.00 15:00
#3
nn, haben sie wohl Anfang 99 gekauft , da standen die Dinger bei 0,2 E... jetzt fast bei 60$.....
Leute , auch wenn hier einige sagen ich würde puschen , aber meint Ihr nicht das dies der Hammer ist ......
Warum schläft hier alles .....
Keiner ders wissen will .,,, ??
Nicht an Kursgewinnen interessiert???
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Lalapo
Lalapo:

muß ich hier wirklich alleine mit mir reden und das Ding macht heute 2.

 
17.01.00 18:06
#4
ne ne
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Straßenräuber
Straßenräuber:

Bin seit März 99 in Upgrade ( für 3$) und seit 2 Wochen in KJD .

 
17.01.00 19:06
#5
Wenn das hier keinen interessiert, dann zieh es einfach alleine durch. Nicht jeder möchte reich werden.
Gruß
SR
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ TinyTino
TinyTino:

Re: KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligun.

 
17.01.00 19:08
#6
Unter Beteiligungen habe ich das auch gefunden. Aber woher bekomme ich den Einstiegskurs oder wenigstens das Einstiegsdatum ?
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Straßenräuber
Straßenräuber:

KJD ist ca. Dezember 98 eingestiegen.

 
18.01.00 00:34
#7
Zu der Zeit stand UPGD noch bei 25 Cent. Dementsprechend war auch der Preis für KJD!
SR
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Lalapo
Lalapo:

Na Also ,gibt ja noch nen paar Leute die reich werden wollen , wenn da.

 
18.01.00 08:47
#8
ist , was ist dann ein HAMMER ???
Anfang April ist HV , da werde ich fragen .... seit Anfang 99 haben sie die Beteiligung und da war der Kurs um die 0,2E ...... man rechnet etwa mit 2 MIll Aktien , rechnet das mal hoch ......
DAS NENNE ICH EIN NÄßCHEN ..........
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Lalapo
Lalapo:

Rechenbeispiel...

 
18.01.00 13:30
#9
Wenn man von 600000 Aktien ausgeht , würde es für eine KJD Aktie eine halbe U.Aktie geben ,,, alle KJD Aktien würden mit der Up.Beteiligung abgedeckt .... alles andere (Beteiligungen; Maklergeschäft ) gibs umsonst ...... wie gesagt , bei 600000 Aktien .....man spricht von 500000 bis 2 Mill Aktien .. auf der HV weiß man wohl mehr ....
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ doc ad hoc
doc ad hoc:

Habe heute sogar einige meiner heißgeliebten

 
18.01.00 19:47
#10
Pccw verkauft um für eine Position kjd liquide zu sein. Ich glaube da kommt noch was, und ich danke Dir zunächst mal für den Tip.
gruß doc ad hoc
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ auf geht´s
auf geht´s:

Habe heute bei KJD angerufen und rumgefragt - ist wohl seit einige.

 
18.01.00 20:43
#11
Interesse von Aktionären vorhanden wg. der UPGD-Beteiligung.

Bin aber leider trotz bitten und betteln nicht weitergekommen.

Es herrscht lt. Aussage KJD bis zur HV absolute Schweigepflicht gegenüber
allen außerhalb des Unternehmens.

Hat einer vielleicht einen Freund bei KJD ??  Aber keine Aussage ist ja auch eine Aussage !!!
Letzte News !!!
Zu 90% wird die geplante HV von Anfang April auf einen späteren Termin verschoben - ganauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Euer AUF GEHT`S
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Lalapo
Lalapo:

UPGRADE Beteiligung steht bei 77 E in Fr !!!!!!!!!!::::: HAMMER HAMMER .

 
19.01.00 11:55
#12
Habe auch schon mein Glück bei KJD probiert , finde es aber gut das sie auch wirklich nichts sagen ....... das wäre unseriös ...
Wenn sie 1 Mll AKtien hätten dann wäre der WErt bei 77 E (bezahlt in Fr), rechen  rechen rechen schon bei ....... 70 E oder noch mehr ??..... man man das wird der Knaller ...... und wenn das Ding weiter steigt ........, und wenn sie mehr Aktien hätten ...
Leute wir wissen die Zahl nicht , aber , ich bin dabei ........
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Kupfi
Kupfi:

Re: KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung e.

 
19.01.00 12:34
#13
Verstehe nicht so recht wie das von statten gehen soll, kauf ich nun Upgrade
oder KJD, erbitte Antwort Danke
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Brokerpete
Brokerpete:

Re: KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteili.

 
19.01.00 12:45
#14
Also wenn das mit der Beteiligung so stimmt, müsste KJD wenn dies allgemeiner bekannt wird ja mit dem Upgrade-Kurs mitziehen.

Das Risiko hier ist ja sehr begrenzt, da der momentane Kurs alleine aus den Gewinnen und sonstigen Geschäften bei KLD begründet ist.
Die hohen Kurschancen von Upgrade kannst du dann ja durch KLD trotzdem mitnehmen. Bei Upgrade hört man ja tolle Kursziele, wenn die Nasdaq-Listung erst mal vollzogen wurde.
Ich bin jetzt bei beiden Aktien drinn, aber ich würd momentan zu KLD raten.
Viel Glück
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Lalapo
Lalapo:

UPGRADE bei 88 $ , das gibts nicht ......

 
19.01.00 16:05
#15
.
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Bogomehl
Bogomehl:

Re: KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteilig.

 
19.01.00 19:04
#16
Wie soll es möglich sein, dass die gesamte Börsenwelt verschlafen hat, an welch einer Perle kjd beteiligt ist. Eure Argumentation klingt schlüssig, mit zwei unbekannten:

Zu welchem Kurs ist kjd eingestiegen!
Mit wieviel ist kjd beteiligt!

Wenn alles stimmt ist es schier unglaublich, bei allem Adelong, Abador, Terrex, Adultshop etc. Geschwätz merkt niemand, dass in Deutschland das Geld auf der Strasse liegt.

Zu schön um wahr zu sein.

PS: Bin seit Heute auch in kjd investiert.
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ TinyTino
TinyTino:

Lalapo

 
19.01.00 21:41
#17
Mir wollten die auch nichts sagen. ich fühle mich zwar nicht wohl dabei, aber ich habe jetzt zum ersten Mal eine Aktie gekauft, ohne die wichtigen Informationen in einer gesicherten Quelle lesen zu können. Hoffentlich ist was dran am genannten Preis und Volumen.
MfG, TinyTino
KJD :HAMMERNEWS,sind angeblich für 0,2 E Upgrade Beteiligung eingegangen ( jetzt 50$ Lalapo

Die Beteiligung ist nachprüfbar (siehe www.kjd.de) , der Preis von 0,2/0.

 
#18
h stimmen (seit Anfang 99 haben sie die, und da hat U.nun mal soviel gekostet )
Offene Variabel : Wieviel ; ich schätze mal defensiv zw. 500000 bis 1 Mill..
Offene Variabel  : haben sie die Beteiligung noch : glaube schon ,wegen Steuerfreiheit und sie steht noch im Perf. bei denen drinne ....
Schaun wir mal ......
Auf der HV im April sollten sie Stellung nehmen ,wenn sie wollen , bis dahin wird viel spekuliert werden .....
SPANNEND


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen