KJD 629140 morgen kauf ich da nach!

Beiträge: 3
Zugriffe: 523 / Heute: 1
MAX & ERMAS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
KJD 629140 morgen kauf ich da nach! preisfuchs
preisfuchs:

KJD 629140 morgen kauf ich da nach!

 
26.01.00 22:48
#1
weil es so aussieht, als ob KJD bald zu neuen höhen greift.
KJD ist an Upgrade, Max Internet und vieln mehr beteiligt. und wenn diese weiter steigen, steigt auch KJD oder sehe ich das falsch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

KJD 629140 morgen kauf ich da nach! TinyTino
TinyTino:

Re: KJD 629140 morgen kauf ich da nach!

 
27.01.00 00:39
#2
Vor ein paar Tagen wurde hier gepostet, die Upgrade-Beteiligung wäre zu einem Kurs von 0,2 Euro eingegangen worden. Ich habe leider keine weiteren Infos dazu gefunden. Und die Leute bei KJD hätten sich eher die Zunge abgebissen, als mir was zu sagen: "Warte Sie bis zur HV im April !". Immerhin kann man hier nicht viel falsch machen. Der Kurs ist nach unten durch niedriges KGV und hohe Dividendenrendite ja ziemlich fest abgesichert. Wir werden sehen, was kommt - ich habe mir auf jeden Fall welche ins Depot gelegt.
MfG, TinyTino
KJD 629140 morgen kauf ich da nach! preisfuchs

kurzfristig sind 60 Euro locker drinn! Mein Order steht. o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 IST AT&S noch zu bremsen??? sir charles Idefix1 25.04.21 10:23
  2 Korrekturen überfällig - ein lesenswerter Artikel. Stockbroker cap blaubär 25.04.21 10:19
  9 PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU MAKU 25.04.21 09:52
  21 Am Neuen Markt geht wieder die Angst um, jumpin jack redcrx 25.04.21 00:33
  15 Depot konservieren - mal ein ganz anderer Wert Idefix1 Fips 24.04.21 22:59

--button_text--