Kinross Gold - Interessanter Trading Wert

Beiträge: 67
Zugriffe: 41.715 / Heute: 11
Kinross Gold Corp 6,102 € -0,52% Perf. seit Threadbeginn:   +177,62%
 
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert mamex7
mamex7:

Erweiterung der Tasiast-Mine

 
11.04.16 20:18
#51
Der kanadische Goldproduzent Kinross Gold (WKN A0DM94 / TSX K) hat sich entschieden, die erste Phase der Erweiterung seiner in Probleme geratenen Goldmine Tasiast in Angriff zu nehmen. Damit soll die Produktion drastisch gesteigert und gleichzeitig die Kosten erheblich gesenkt werden.
Was erwartet man auch in einer Welt, in der die Tiere mehr Verstand besitzen, als die Menschen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Kinross Gold - Interessanter Trading Wert mamex7
mamex7:

Kinross oder Yamana Aktien kaufen ?

 
30.04.16 09:31
#52
Beide Aktien werden von höheren Goldpreisen profitieren, aber ich würde Kinross Gold Aktien kaufen, obwohl die Kostenstruktur höher ist.

Die Produktion ist mehr als doppelt so hoch wie bei Yamana, Kinross sollte mehr Drehmoment auf die Oberseite bekommen, wenn die Goldpreise steigen. Die Bilanz ist auch in einem besseren Zustand, und die Tasiast Expansion sollte die Produktion höher in den kommenden Jahren vorantreiben und gleichzeitig die Gesamt AISC senken.

Somit Kinross Gold: strong buy

www.fool.ca/2016/04/29/...orporation-or-yamana-gold-inc-today/
Was erwartet man auch in einer Welt, in der die Tiere mehr Verstand besitzen, als die Menschen.
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Kinross oder Yamana

 
08.05.16 22:29
#53
Ich habe dieses Problem gelöst indem ich beide habe :-).
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert mamex7
mamex7:

Goldman Sachs zu KG

 
11.05.16 22:12
#54
Goldman Sachs stuft Kinross Gold von sell auf neutral / Quelle: Guidants News news.guidants.com


Kinross Gold Corp. trifft im ersten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,01 die Analystenschätzungen. Umsatz mit $782,6 Mio. unter den Erwartungen von $808,09 Mio. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Was erwartet man auch in einer Welt, in der die Tiere mehr Verstand besitzen, als die Menschen.
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert mamex7
mamex7:

Analysten

 
22.05.16 12:40
#55
...durchschnittliche Broker Bewertung : 2,75.
1 bis 5 Skala "1 Strong Buy" und "5 Starker Verkauf".

Es gibt derzeit 16 Empfehlungen für KG. Von diesen haben 3 ein Strong Buy abgegeben, während 3 eine bescheidene Kaufempfehlung gegeben haben.
7 geben der Aktie einen Hold-Rating.

www.thepointreview.com/...sebax-banco-bradesco-sa-adr-nysebbd/
Was erwartet man auch in einer Welt, in der die Tiere mehr Verstand besitzen, als die Menschen.
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert venture_zealot
venture_zealot:

Meint ihr

 
25.05.16 13:25
#56
Die Nachricht das sie Produktionskosten je Unze Gold nicht gesenkt werden konnten treibt die Aktie noch krasser ins Minus? Bin am überlegen noch zu verkaufen  
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert Spassky
Spassky:

das

2
29.05.16 14:41
#57
Ganze Geschreibsel über die Produktionskosten kannste vergessen.  Einzig und allein hängt der Kursverlauf von dem Goldpreis ab. Da ist es bei einer Goldminenaktie völlig egal, ob die Kosten etwas höher sind. Andere Goldminenaktien, die nicht so hohe Produktionskosten haben , sind ebenfalls stark korrigiert - z.B. Yamana Gold.

Wohin der Goldkurs geht ist die Frage. Kurzfristig könnte es durchaus nochmals unter die 1200 er Marke gehen. Aber danach eher seitwärts und long definitiv bullisch. Es kann aber auch in kurzer Zeit sehr schnell wieder nach oben gehen, da sehr viel Ereignisse anstehen . Brexit...US Wahlen...Griechenland ist noch längst nicht vom Tisch. ...wenn die Regierung die Reformen knallhart umsetzt,  dann gibt es da einen Bürgerkrieg. ...50% der unter 30 Jährigen ist arbeitslos...lange geht das nicht mehr gut...wenn es dort knallt, dann kann sich alles sehr schnell ändern. Sollten die Reformen aber nicht durchgesetzt werden, dann werden keine weiteren Gelder fließen.Also egal, was kommt, es endet definitiv im Chaos früher oder etwas später. Deshalb bleibe ich zumindest investiert - selbst wenn Kinross
zunächst weiter korrigieren sollte
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert Berliner_
Berliner_:

Spassky

 
30.05.16 08:36
#58
die Produktionskosten bei Kinross sind ganz OK. Der Goldpreis ist entscheidend... nichts anderes. Mal sehen, was die Tante Jelen noch diesen Monat den Goldminen antut... oder nicht.
Ich habe am Freitag 2t Aktien yugekauft, leider war es zu fruef... es wird noch nachgekauft... ich bleibe auch long
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert mamex7
mamex7:

Barrick oder Kinross

 
12.06.16 19:07
#59
Was erwartet man auch in einer Welt, in der die Tiere mehr Verstand besitzen, als die Menschen.
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert mamex7
mamex7:

Dito

 
12.06.16 19:08
#60
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert mamex7
mamex7:

Kinross Gold verbleibt weiter in bullischer Lage

 
13.06.16 20:33
#61
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert 21524677
Kinross Gold verbleibt weiter in bullischer Lage. Neben der Behauptung bzw. des nicht einmal erfolgten Tests der runden 4,00-USD-Marke ist auch der Abprall vom vielbeachteten gleitenden 55-Tage-Durchschnitt (SMA – aktuell bei 4,56 USD) sehenswert. Oberhalb...
Was erwartet man auch in einer Welt, in der die Tiere mehr Verstand besitzen, als die Menschen.
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert venividivici_th82
venividivici_th.:

Tasiast, Kinross

 
14.06.16 13:01
#62
Kinross Tasiast strike ends – no production hit

www.mining.com/kinross-says-tasiast-strike/
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert venividivici_th82
venividivici_th.:

Tasiast, Suspension

 
20.06.16 16:18
#63
Kinross Gold suspends work at Tasiast mine in Mauritania, shares dive

www.mining.com/...k-at-tasiast-mine-in-mauritania-shares-dive/
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Noch jemand investiert hier ?

 
13.09.16 17:32
#64
Aktueller Zeitpunkt guter Einstieg?

Gruss  
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert Kasa.damm
Kasa.damm:

zugekauft

 
14.09.16 20:57
#65
2000 zu 3,6
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert JAJA84
JAJA84:

Ab 2,60 Euro

 
08.10.16 13:24
#66
kaufe ich auch wieder Kinross Gold!

Wie ich bei Yamana geschrieben habe, die nächsten 2 Monate kommen noch gute Kaufkurse!

Gruß
Kinross Gold - Interessanter Trading Wert Berliner_

JaJa

 
#67
2,60€
ich vermute es, du willst den Kurs nicht bald kriegen! Aber wer weiß??
Ich habe bei 3,05€ gekauft, habe auch Iamgold, Goldcorp, Goldfields...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kinross Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 230 Kinross Gold "buy" - Deutsche Bank Securities buran Turbobaba 03.04.24 18:47
  8 Kinross Gold will Einstieg in Russ.Goldprojekte! Mayaner Bennyjung17 11.05.22 20:25
4 66 Kinross Gold - Interessanter Trading Wert Archon Berliner_ 13.10.16 09:40
  3 Neue Analystenempfehlung nach IR-Event the real edorado the real edorado 03.07.16 12:19

--button_text--