Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

KINOWELT - wo geht's hin ?

Beiträge: 6
Zugriffe: 563 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT - wo geht's hin ? BenNox
BenNox:

KINOWELT - wo geht's hin ?

 
02.09.99 10:25
#1
Hallo Leute,

würde gerne Eure Meinung zu Kinowelt hören.

Der SUPERDEAL konnte den Aktienkurs nicht nachhaltig beflügeln - lag dies allein an der BWeisheit: Sell on good news ? Die Prognose der West LB, daß der Kurs schnell den dreistelligen Bereich nehmen würde konnte sich zumindest noch nicht bewahrheiten....

Wo geht der Kurs nun hin ? Im Moment nach süden - doch wo liegt Eurer Meinung nach die Bodenbildung,
wann bzw. wie hoch kann es dann wieder gehen und
innerhalb welchen Zeitraums ?
Wenn möglich - kurz- und langfristige Prognosen !

Klar, kann wohl KEINER genau sagen ! Dennoch - auf Eure Meinungen zu diesem Thema freue ich mich schon jetzt....
Gruß
BenNox
KINOWELT - wo geht's hin ? joachim
joachim:

Re: KINOWELT - wo geht's hin ?

 
02.09.99 20:18
#2
Umsatz o.k., Gewinn o.k., Aussichten o.k., wo ist das Problem ??
KINOWELT - wo geht's hin ? ID
ID:

Re: KINOWELT - wo geht's hin ?

 
03.09.99 00:50
#3
Auf jeden Fall rauf. Der Kurs kam nach dem Megadeal nur nicht in die Gänge, weil der Megadeal von Intertainment den Kurs ja langfristig auch nur wenig beeinflußt hat und daraus hat man eben gelernt. Außerdem entsteht durch die Kapitalerhöung eine Kursverwässerung. Wenn da erst mal genaueres bekannt wird, gehts wieder aufwärts.
Am 14.Septemberist die erste HVB MedienKonferenz in München, auf der sich u.a. auch Kinowelt präsentiert. Das könnte dem Kurs zusätzlich Aufschwung geben.

Hab ich das richtig gelesen, Kinowelt ist tatsächlich bei Brameier investiert. Das ist doch perfekt. In unserer Gegend ist Brameier stark am expandieren und die Filialen erwecken reges Interesse. Sicherlich wird das das Wachstum auch stark antreiben.
KINOWELT - wo geht's hin ? BenNox
BenNox:

Danke für Eure Meinungen soweit... weitere Ansichten ?

 
03.09.99 13:37
#4
... übrigens bin ich zur Zeit deutlich im Minus - vor allem durch Kinowelt...
Steag wollte ich vor dem Anstieg kaufen, der Kurs lag da noch bei ca. 14,8 € habe dann aber in Kinowelt investiert... :) Was für ein Glück - nicht ?!!! :)))
Gruß BenNox
KINOWELT - wo geht's hin ? ID
ID:

Benox, wie kannst Du mit Kinowelt im minus sein?????

 
04.09.99 03:34
#5
Die Aktie notiert doch nur knapp unter ihrem Höchstkurs.
Kleiner Tip am Rande:
Geh doch mal wieder ins Kino: "Austin Powers-Spion in geheimer Missionarsstellung" ist aus dem Kinowelt-Verleih.
Also bevor Du die Aktie wieder verkaufst, schau Dir den Film an, vielleicht wirds ja ein Kassenschlager. (dann natürlich nicht verkaufen)
KINOWELT - wo geht's hin ? Olli

Re: KINOWELT - wo geht's hin ?

 
#6
Moin Leute!!!

Gestern wurde in der NTV Telebörse auf eine Frage eines Anrufers zu Kinowelt diese Aktie ganz schön niedergemacht. Beantwortet wurden die Fragen vom Börsenkenner Herrn Bernecker, der allerdings auch EM.TV und andere NM Riesen ziemlich niedergemacht hat.

Bei Kinowelt stört ihn der Börsenwert von rund 3 Mrd. DM ähnlich wie bei EM.TV die einen Börsenwert von rund 11 Mrd. DM haben.

Er schätzt, dass sich einige Titel auch aus dem Internet-Sektor in den kommenden Wochen mindestens halbieren werden.

Ich jedenfalls bin schon seit einiger Zeit nur in neuen Titeln investiert um nicht auf den Bauch zu fallen.

Bei Kinowelt bin ich besonders vorsichtig. Schaut Euch doch mal diese Vielzahl an Top Meldungen aus den letzten Wochen an. Der Kurs geht aber nicht vorwärts. Da stinkt etwas ganz gewaltig!?

Dies zu Info!!!

Gruß Olli  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37