Kinowelt vs Senator

Beiträge: 10
Zugriffe: 542 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
Kinowelt vs Senator tgk1
tgk1:

Kinowelt vs Senator

 
25.11.99 20:56
#1
Mittlerweilen beobachte ich die Kinowelt schon etwas länger & es hat mir
eigentlich ganz gut gefallen. Nach Bekanntgabe der Senator-Zahlen sehe ich bei der letzt genannten aber eine höhere Gewinndynamik für die Zukunft & wollte mal fragen,

wen ihr an meiner Stelle favorisieren würdet ?!

Gruß TGK
Kinowelt vs Senator Johnboy
Johnboy:

Re: Kinowelt vs Senator

 
26.11.99 08:34
#2
Ich meine Senator wäre die bessere Aktie mit der besten Performance für 2000/2001
Kinowelt vs Senator Buckmaster
Buckmaster:

Kinowelt UND Senator!!!

 
26.11.99 10:34
#3

Ich halte beide Aktien für aussichtsreich und habe deswegen beide Aktien in meinem Depot.
Ansonsten würde ich Senator der Kinowelt vorziehen, da Senator ein sehr viel stärkeres Umsatz-/Gewinnwachstum hat. Außerdem ist Senator mit einem 2001er KGV von 17 extrem günstig bewertet.
Kinowelt vs Senator HAHAHA
HAHAHA:

Aufgrund der von Kinowelt gehaltenen Rechte und GewinnWACHSTU.

 
26.11.99 10:59
#4
aber auch Senator ist ein Kauf - beide:
Kinowelt vs Senator Brooklyn Broker
Brooklyn Brok.:

Re: Kinowelt vs Senator

 
26.11.99 11:02
#5
Senator ist meines erachten nach der aussichtsreichere Titel, wobei hier auch das höhere Risiko liegt (Eigenproduktion)!!!
Kinowelt vs Senator BPaul
BPaul:

Beide ins Depot

 
26.11.99 11:21
#6
Beide Werte lohnen sich, deshalb hab' ich auch beide im Depot.
Zusätzlich habe ich auch EM.TV, womit ein starkes Medien-Trio beisammen ist.

Mittlererweile ist auch Helkon dazugekommen. Allerdings überlege ich, ob eine derartig starke Gewichtung der Medien-Titel nicht auch ein sehr großes Risiko darstellt.
Wie seht Ihr die Medienwerte in den nächsten Wochen und Monaten?
Gruß
bpaul  
Kinowelt vs Senator HAHAHA
HAHAHA:

re

 
26.11.99 11:43
#7
die Frage der Gewichtung der Medien-AG stellt sich mM nicht. Die gehören zu den Outperformern eines perfomenden NM.

Die Frage müsste sich daher eher nach der NM-Gewichtung stellen !

HAHAHA  
Kinowelt vs Senator cap blaubär
cap blaubär:

Kinowelt hat KEINEN Blaubärfilm daher kann man den Wert getro.

 
26.11.99 11:58
#8
Kinowelt vs Senator cisco
cisco:

Cap Blaubaer...

 
26.11.99 12:05
#9
mir blauen Baeren scheint man aber von seinem Jahreshoechst weit entfernt zu sein, vielleicht hilft dann doch eher ein Elefant names Benjamin Bluemchen, der gute Nachrichten "hinausposaunt", statt immer nur "Luegenmaerchen" zu erzaehlen.

cisco
Kinowelt vs Senator volvic

Kinowelt/Senator mT

 
#10
Kinowelt hat zweifelsohne das bessere Standing, wird deswegen höher bewertet. Was mich bei Senator stört sind die zur Emission ausgegrabenen Geschichten über Anlagebetrug eines der Vorstandsmitglieder vor Jahren. Wenn ich sowas höre/lese lass ich prinzipiell die Finger von der Aktie, auch bei andersartigen aber ähnlichen "Problemen" wie bei Fortuen City, Artnet, Netlife oder auch jetzt comroad.

Kinowelt ist teuer, aber zu recht, oder wann war Cisco oder Sun das letztemal billig? Senator hat nach oben mehr Luft, aber nicht allein das Kursziel nach oben und unten spielt eine Rolle, sondern auch dir Wahrscheinlichkeit mit der welches Szenario eintritt. Deswegen ist Kinowelt, oder noch besser Cisco soooo teuer, bei Cisco ist man sich zu 95% sicher, das die Company die nächsten Jahre mit 40% oder MEHR wachsen wird. Was ist dagegen eine Firma die zwar 100% wachsen kann, aber evtl. dauerhaft nicht erfolgreich ist?

Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich kenne Senator zu wenig um sie fair mit Kinowelt vergleichen zu können. Kinowelt ist ein gutes Investment, wenn man auch deutlich unter 60 Euro hätte einsteigen können und sollen.

volvic


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37