Kinowelt und Advanced Medien

Beiträge: 3
Zugriffe: 681 / Heute: 2
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinowelt und Advanced Medien ZZTop
ZZTop:

Kinowelt und Advanced Medien

 
31.01.00 11:57
#1
Ich denke, diese beiden Medienwerte werden sich noch hervorragend entwickeln.

Kinowelt (WKN 628590) erholt sich nur langsam von den Crash, der den Kurs von 65E bis runter auf die 45 E-Marke gedrückt hat.
Es gibt sehr viele Gerüchte rund um Kinowelt. Sei es nun eine Fusion mit EM.TV oder ähnliches. Ich halte die Idee, einen eigenen Fersehsender ins Rennen zu schicken, gar nicht so schlecht. Damit werden neue Geschäftsfelder erschlossen und eine langfristige Unternehmensplanung betrieben.
Leider ist dies von vielen Großaktionären, vor allem Fondanbietern, nicht so gut aufgenommen worden. Laut deren Aussage, wird die Gründung des Fernsehsenders, die Gewinnerwartungen auf Jahre belasten.
Dennoch denke ich, wird sich Kinowelt in den nächsten Wochen wieder nach oben schrauben. Wird der Widerstand von 50E gebrochen, wird auch das Vertrauen der Fondanbieter und Großaktionäre zurückkommen.

Ein weiterer interessanter Medienwert ist Advanced Medien (WKN 509300). Diese Aktie zählt zu den weniger beachteten Medienwerten am NM. Advanced Medien ist, meiner Meinung nach, absolut unterbewertet. Ich halte KZ von 25E kurzfristig für übertrieben, allerdings sind Kurse von 18-20E in den nächsten Wochen durchaus möglich. Vor allem im Hinblick auf die bestehen Vertragsabschlüsse und die Herausgabe der Jahreszahlen (Februar), gilt Advanced Medien als interessantes Investment.

Für Meinungen und weitere Informationen, wäre ich dankbar!

ZZTop

Kinowelt und Advanced Medien 1795n
1795n:

Re: Kinowelt und Advanced Medien

 
31.01.00 13:52
#2
Ich denke auch das sich evt. ein Boden bei Kinowelt gebildet hat, die Umsätze sehen auch schon wieder besser aus.
Kinowelt und Advanced Medien 1795n

Re: Kinowelt und Advanced Medien

 
#3
Advance Medien ist im Moment noch eine fahrstuhlaktie, sie geht schnell hoch sowie wieder runter, ich denke auch wenn sie die 15 übersprungen hat ist der Weg zu 18 euro offen.25 halte ich für übertrieben, aber SAP ist auch übertrieben.  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28
  9 Advanced Medien AG / Verlustanzeige gemäß § 92 Akt ZockerFreak geldschneider 24.06.03 12:36