Kinowelt TV-Kanal!

Beiträge: 3
Zugriffe: 241 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinowelt TV-Kanal! megalomaniac
megalomaniac:

Kinowelt TV-Kanal!

 
13.01.00 23:06
#1
Mensch, da gründet eine Firma eine eigenen Fernsehsender, muss sich die Filme noch nicht mal einkaufen, will in 3 Jahren bereits profitabel sein und hat die besteN Filme in der Tasche und dann sone Reaktion vom Markt....die deutschen Anleger sind wirklich Schisser, jedenfalls ein Großteil. Natürlich werden die Anlaufkosten die Gewinnerwartungen belasten, aber entscheidend sind doch die langfristigen Aussichten....man sehe sich Internetwerte an, die nur von ihrer Phantasie leben.
Warum sollte Kinowelt einen Fernsehsender gründen, wenn es sich NICHT positiv für sie auswirken sollte. Mal ehrlich...ohne Konzept und aus Spaß an der Freude gründet man keinen eigenen Kanal. Zudem kann mir niemand erzählen das Kinowelt Filme keinen Abnehmer mehr finden.
Also Leute, macht Euch nicht in die Hosen sondern denkt langfristig!
Kinowelt TV-Kanal! analyzer
analyzer:

kaufe morgen nach !! Kölmel war überzeugend ! o.T.

 
13.01.00 23:11
#2
Kinowelt TV-Kanal! friedl

Re: Kinowelt TV-Kanal!

 
#3
megalomaniac, da geb ich Dir 100%ig recht! Bei Internetwerten, die in ca. 5 Jahren (vielleicht) schwarze Zahlen schreiben, wird auf Teufel komm raus gekauft, wenn auch nur die kleinste Meldung kommt, und hier wird der Kurs gnadenlos runtergeprügelt.... Das soll mal einer verstehen. Und daß sich KW dadurch nicht selbst vernichten will, sondern verdienen will, ist auch anzunehmen. Andererseits: So ist halt die Börse (Kosty hätte seine Freude mit so einem Tag gehabt).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37