kinowelt schafft noch im November das all-time high

Beiträge: 3
Zugriffe: 181 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
kinowelt schafft noch im November das all-time high HAHAHA
HAHAHA:

kinowelt schafft noch im November das all-time high

 
20.11.99 13:39
#1
(ausgenommen bei deutlichere US-Korrektur - glaube aber eher nicht daran)
kinowelt schafft noch im November das all-time high cosinus
cosinus:

Also ich würd mich freuen! Aber das liegt ja bei 89,6 Euro, oder?

 
20.11.99 13:50
#2
Wenn dann wird ordentlich gefeiert!

Aber das Kinowelt, eine 2. EM.TV wird, das glaube ich nicht...

Gruß cosinus
kinowelt schafft noch im November das all-time high HAHAHA

Kinowelt wird sicher keine 2.EM.TV - aber

 
#3
zumindest für die nächsten 2-3 Jahre könnten 100% per annum möglich sein.

Was nicht heisst, dass man nicht zwischenzeitlich mal aus - und wiedereinsteigen könnte.

EM.TV wird auch keine 10000% mehr machen - aber auch da sehe ich noch ein ähnliches Kurspotential wie bei Kinowelt.

HAben leider Freitag EM.TV verkauft - könnte aber (je nach Umfeld) auf 55-57 zurückgehen - zumindest intraday. Vielleicht ist aber auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken !


HAHAHA

Bitte mich nicht festnageln auf das alltime high von Kinowelt - wenn's im DEzember fällt ist es auch ok - bei gutem Umfeld aber schon nächste Woche - nachbörslich legt  der Kurs stärker zu als alle anderen !!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum