KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 11
Zugriffe: 435 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! hartmoney
hartmoney:

KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.01.00 19:23
#1
Habe gerade noch mit Kinowelt telefoniert und mich über den derzeitigen Stand der Dinge informiert.

1.Kinowelt PLANT EVENTUELL die Gründung eines TV Senders.Entschieden ist noch gar nichts !!!Es wird derzeit die Wirtschaftlichkeit einer solchen Entscheidung in einem extra Gremium beraten bzw. überprüft.

2.Sollte diese evtl. Erwägung noch gar nicht Publik gemacht werden , da es nur ein Denkmodell ist.(keine Benachteiligung der Kleinanleger)

3.Bei absoluter Unwirtschaftlichkeit KEINE Durchführung!!!

4.Es werden mit zahlreichen Analysten Gespräche geführt , um eine Heraufstufung zu erreichen.Es werden Kaufempfehlungen durch diverse Häuser folgen.

5.Es wird seitens Kinowelt bedauert und der Fehler zugestanden , dass es taktisch absolut BE......EN WAR LAUT NACHGEDACHT ZU HABEN ; BEVOR KONKRETE ENTSCHEIDUNGEN ENTGÜLTIG GETROFFEN WERDEN.

6. Es soll in der nächsten Zeit eine öffentliche nochmalige Richtigstellung erfolgen.
KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! hartmoney
hartmoney:

Re: KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!BITTE LESEN!!!!!!!!

 
20.01.00 19:36
#2
Was haltet ihr davon??Würde mich über Meinungen freuen!
KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! megalomaniac
megalomaniac:

wow - ein Beitrag erster Sahne

 
20.01.00 19:36
#3
Mal ehrlich, so einen engagierten Kinowelt Aktionär lobe ich mir...du hast mich grad davon überzeugt morgen ein paar Aktien nachzukaufen.
Danke nochmals


Ciao
Chris


*****
Geld fürs sufen - Software sofort downloaden! (keine BETA-Version)
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stockbroker
Stockbroker:

Alles schön und gut, und wo ist die bestätigte Ad-hoc?? o.T.

 
20.01.00 19:37
#4
KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! hartmoney
hartmoney:

Re: KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.01.00 19:43
#5
Auf meine Frage daraufhin wurde mir gesagt , dass dies erst durch Absegnung des Vorstandes möglich ist , der sich zur Zeit inm Verhandlungen mit Analysten und Fondsmanagern befindet. Mal ehrlich , durch solche Kurseinbrüche müsste doch alles von den Anlegern signalisiert worden sein , dass ein TV Sender nicht gewollt wird . Was ich dazu denke ist , dass sie bestimmt die Entscheidung über die Fussballübertragungsrechte abwarten wollen !?!
KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stockbroker
Stockbroker:

Derartige Kurseinbrüche lassen mich auf den Verkauf von Fonds.

 
20.01.00 19:49
#6
Wenn Kinowelt das Ruder herumreißen will, muß sich der Vorstand aber sputen...
Die Fußballübertragungsrechte hat schon jemand anderes in der Tasche oder irre ich mich?

Good trades. Stockbroker.
KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! hartmoney
hartmoney:

Re: KINOWELT-News

 
20.01.00 19:58
#7
Ihr könnt auch weitere News über Kinowelt unter :www.wallstreet-online.de unter Rubrik news lesen.Weiss jemand , wie man Internetaddressen hier im Forum in seinem Beitrag aktivieren kann ???
KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! IZ
IZ:

Eines steht ja fest,

 
20.01.00 20:08
#8
wenn Kinowelt doch nicht zum neuen RTL2 werden,
dann

1) wird der Kurs nach Bekanntmachung ziehmlich schnell auf 60 gehen
2) und dort wahrscheinlich erstmal bleiben, weil sich das Management
völlig lächerlich gemacht hat

KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! hartmoney
hartmoney:

Re: KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.01.00 20:11
#9
Denke Gleiches , doch es wär zumindest wieder ein Anfang.....doch wenn sie ihr Geld sparen hätten sie ja eine makellose Bilanz...und dann...wer weiss..
träum.....$$$$$$$$$$$$$$
KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! maxchart
maxchart:

an hartmoney: durch komplettes ausschreiben...

 
20.01.00 20:18
#10
www.wallstreet-online.de/

ich hoffe, deine frage richtig verstanden zu haben!
mfg maxchart
KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Al Bundy

Ich kann IZ nur Recht geben,

 
#11
deshalb glaube ich auch nicht, daß der Vorstand einen Rückzieher machen wird. Dieser Schlingerkurs mit Rückziehern würde von Aktionären noch stärker abgestraft werden und der Vorstand hätte alle Glaubwürdigkeit verspielt. Da müssen die jetzt durch... alla Helmut Kohl... aussitzen!

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37