Kinowelt&Pro 7

Beiträge: 3
Zugriffe: 922 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinowelt&Pro 7 faltho
faltho:

Kinowelt&Pro 7

 
13.01.00 18:00
#1
Sowie ich den Koelmel einschaetze, kauft er diese Woche noch Pro 7 (Aktientausch) Leider habe ich meine Pro 7 bereits verkauft (mit 0 Gewinn!)Freu mich trotzdem schon heute abend auf Guru Koelmel in N-TV.Freaks rule!!
Kinowelt&Pro 7 faltho
faltho:

Re: Kinowelt&Pro 7

 
13.01.00 18:15
#2
Was ist wohl besser: Eigenen Sender aus dem Boden stampfen, oder mit einem grossen Kunden kooperieren? Was haltet Ihr von den neuesten Entwicklungen? Waere TM3 (Fussball) realistischer?

Neuer Markt
Kinowelt plant offenbar TV-Sender


Der Vorstands-Chef von Kinowelt, Rainer Kölmel, hat den Plan einen eigenen Sender zu gründen auf einer Analystenkonferenz enthüllt. Diese Ziele seien sehr realistisch, sagte Finanzvorstand Eduard Unzeitig. Mit einem Start des Senders sei frühestens Anfang kommenden Jahres zu rechnen.

Angesichts des großen Filmstocks von Kinowelt sei die Gründung eines eigenen Senders eine "logische Konsequenz", begründete Unzeitig das Vorhaben. Mit einer eigenen Plattform könne das Unternehmen allerdings weniger Filme an andere Sender verkaufen. Damit verschiebe sich das Umsatz- und Ergebniswachstum in die Zukunft, hieß es weiter.

Die Aktien des am Neuen Markt notierten Unternehmens reagierten mit Kurseinbußen auf die Nachricht. Kurz vor Börsenschluss verbuchte die Aktie ein Minus von 23,48 Prozent auf 50,50 Euro. Auf Kinowelt kommen hohe Anlauf - und Marketingkosten zu, erklärten Analysten den Verlust.

Quelle:www.n-tv.de/cgi-bin/show_doc.cgi?doc_id=355874

Kinowelt&Pro 7 mosi

Pro 7, soso....!!!!!???? o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37