Kinowelt - O.K ,ich halte zwar nicht so viel von diesem überteuerten ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 231 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinowelt - O.K ,ich halte zwar nicht so viel von diesem überteuerten ... salinger
salinger:

Kinowelt - O.K ,ich halte zwar nicht so viel von diesem überteuerten ...

 
13.01.00 12:31
#1
medienwert, aber nach dieser news ein solcher einbruch?
was läuft da falsch in den  köpfen der börsianer ?

mögliche faktoren:

1) alles nur idioten und zocker, die eine neue spielwiese suchen.
2) umschichtung einiger fonds in andere medienwerte.
3) einige leute wissen mehr als wir...
4) liegt an der gestrigen telebörse, in der werte wie senator, em-tv und    
odeon genannt wurden.

naja, bin nur froh, daß ich nicht in kw investiert bin - wenn ich es wäre, würde ich jetzt nachkaufen.

gruß - sali.
Kinowelt - O.K ,ich halte zwar nicht so viel von diesem überteuerten ... cisco

Wir werden ja sehen/hoeren...

 
#2
was da los war. Zumidenstens scheint sich Kinowelt zu bemuehen einen Termin in der Teleboerse zu bekommen, in der man sicherlich naehere Details erfaehrt. Nichtsdestotrotz sollte man nicht vergessen, das dieser Wert erst noch vor ein paar Tagen um die 60 E lag und durch die Fusions-Meldung von AOL und TimeWarner (wie auch die anderen) profitierte.
Die Vermutung liegt nahe, vor allem, wenn man die nachboerslichen Kurse von gestern im Auge behaelt (~ 72 E), dass hier eine oder mehrere Institution(en) ihre Finger im Spiel hatte. Ein Verkaufs-Order zu 65 E hat hoechstwahrscheinlich ein Flut von Stop-Loss Verkaeufen ausgeloest. Bis die Anleger reagieren konnten, waren wir dann auch schon bei 51.1 E.

Fundamental spricht immer noch alles fuer Kinowelt.
Also : good trades und keep your head up !
cisco


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37