Kinowelt: News mkT

Beiträge: 2
Zugriffe: 277 / Heute: 1
Kinowelt: News mkT uak1
uak1:

Kinowelt: News mkT

 
28.09.99 17:05
#1
Die letzte Meldung von heute bestätigt die weiterhin gute Unternehmenspolitik. Die vorhandenen Strukturen werden sinnvoll erweitert und ergänzt. Der durch die Kapitalerhöhung gesunkene Kurs - bislang unklarer Verwendungszweck, einziges Indiz: letztes Wochenende war der gesamte Vorstand in USA, wohl kaum zum Betriebsausflug - hat sich wieder stabilisiert:; der Kurs sollte aber eigentlich noch einmal bald kräftig steigen, wenn die nun überfällige Meldung rauskommt. Also wieder einsteigen sollte hier passend sein, zumal die bislang vorgetragenen Meinungen und Bewertungen nicht revidiert wurden.
Gruß
Kinowelt: News mkT BenNox

Auf steigende Kurse...

 
#2
müssen wir hoffentlich nicht mehr lange warten.

Gruß BenNox


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen