KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach oben !!

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.043 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach oben !! analyzer
analyzer:

KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach oben !!

 
08.05.00 13:49
#1
Sieht charttechnisch sehr gut aus !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach oben !! Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

Ich hoffe nur, Du hast Recht.

 
08.05.00 13:55
#2
Weisst Du, wann die Analystenkonferenz heute aus ist?
KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach oben !! Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

Könntest Recht haben, Kinowelt auf 62,10 EURO :-) o.T.

 
08.05.00 14:17
#3
KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach oben !! brokerageprofi
brokerageprofi:

Re: KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach o.

 
08.05.00 14:33
#4
Bin bei 62 Euro noch auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Die Umsätze steigen auch sprunghaft an. Wollen wir mal hoffen, daß es sich hierbei nicht um eine Bullenfalle handelt, da es sich bei dieser Chartformation nur um ein symmetrisches Dreieck handelt.

Gruß Brokerageprofi
KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach oben !! ruebe
ruebe:

Kinowelt schafft den Durchbruch nur,

 
08.05.00 14:41
#5
wenn sie bei Eintracht Frankfurt einsteigen können. Eine Mannschaft mit Potential, leider nicht an der Vereinsspitze.

Spaß beiseite: Die Charttechnik spricht für Kinowelt, aber es ist m.E. zu früh für einen Einstieg. Niemand kann in diesem Börsenstadium voraussagen, ob wir nicht im Sommer neue Tiefstkurse sehen. Die Charttechnik allein ist in einem fallenden Markt auch kein Rettungsanker.

Gruß ruebe  
KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach oben !! Franz Branntwein
Franz Branntw.:

Re: KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach.

 
08.05.00 15:37
#6
Die Analystenkonferenz von Kinowelt heute kann kaum dazu führen, daß noch weitere Fonds aussteigen. (ist natürlich reine Spekulation)

Der Ausstieg der Kirch-Banken im letzten Herbst, der einen Kurseinbruch von fast 50 % zur Folge hatte, hat zu völlig neuen Besitzstrukturen geführt.

Unter normalen Umständen müßten diese nun außerordentlich stabil sein, denn ich denke mal, wenn ein Fonds in Kinowelt investiert zu Zeiten wenn dieser Wert völlig out ist, dann hält der auch ein paar Tage - außer es ist ein Trading Fond - aber die müßten eigentlich bei einem Einstieg von ca. 50 E schon längst wieder draußen sein.

Die Qualität der Zahlen, das Gewinnwachstum und die Marktposition braucht man wohl kaum in Frage zu stellen. Hinzu kommt die vergleichsweise niedrige Bewertung (insbes. im Vergleich zu anderen Medientiteln.

So gesehen braucht man bei Kinowelt einen allgemeinen Marktrückgang kaum zu fürchten.

Ich erwarte bis Jahresende Kurse von 80 - 100 E.

Und nochwas - eine Kursrallye wie heute wird sicher nicht von ein paar Kleinanlegern ausgelöst - schon gar nicht am Tag einer Analystenkonferenz. Da wissen wieder einige mehr als wir.

FB

KINOWELT: nach Durchbruch von 60 EUR weg frei nach oben !! uvex

schlußkurs bei kinowelt bei 63 eur top war 64.

 
#7
sieht also sehr gut aus. weiß einer von euch, was auf der pressekonferenz bezüglich der tv-pläne gesagt wurde??   bei den ad-hoc meldungen finde ich nichts.....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--