KINOWELT - Es geht los!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.420 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT - Es geht los!! Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

KINOWELT - Es geht los!!

 
03.05.00 10:27
#1
Im Hinblick auf die Analystenkonferenz am 8. Mai
steigen heute die Fonts ein!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

KINOWELT - Es geht los!! Moorhuhnjäger
Moorhuhnjäger:

Re: KINOWELT - Es geht los!!

 
03.05.00 20:54
#2
Für Kinowelt sah es heute ja ganz gut aus. Ist zu hoffen, daß in den nächsten Tagen endlich mal die 60€ nachhaltig überwunden werden.
KINOWELT - Es geht los!! LordSoth
LordSoth:

Kinowelt wieder mal ...

 
04.05.00 16:10
#3
an der 60 Euro Grenze gescheitert. Bin aber zuversichtlich das die das noch vor der Hauptversammlung am 25.05. schaffen. Sind zumindest fundamental in Ordnung und somit zur Zeit ein besseres Investment als die zahlreichen HighTech-Verlust-Klitschen.  
KINOWELT - Es geht los!! Franz Branntwein
Franz Branntw.:

Re: KINOWELT

 
04.05.00 16:57
#4
Jedenfalls ist Kinowelt von allen Medientiteln im NM am niedrigsten bewertet. Der Kurs leidet immernoch unter dem Ausstieg der Kirch-Banken nach der Ankündigung eines eigenen Fernsehsenders.

Dadurch hat der Kurs m.E. jegliches Korrekturpotential ausgeschöpft.

Kinowelt gehört - von der Marktposition her gesehen - jedenfalls zu denen im NM, die fressen und nicht gefressen werden.

Ob die 60 nun heute oder morgen oder sonstwann fallen ist mir persönlich - als Anleger und nicht als Trader - so ziemlich egal.

FB  
KINOWELT - Es geht los!! stockpanel
stockpanel:

Re: KINOWELT - Es geht los!!

 
05.05.00 11:15
#5
KINOWELT CHARTANALYSE VOM 02.05 auf www.investorsplace.de
KINOWELT - Es geht los!! Spacy-Tracy

Heute Analystenkonferenz - vorbörslich über 60 EURO !!! o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--