Kinowelt bleibt im 3Sat Depot - ohne Kommentar. Was nun?

Beiträge: 4
Zugriffe: 334 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinowelt bleibt im 3Sat Depot - ohne Kommentar. Was nun? ripclaw666
ripclaw666:

Kinowelt bleibt im 3Sat Depot - ohne Kommentar. Was nun?

 
21.01.00 23:23
#1
Grundsätzlich halte ich Kinowelt für vielversprechend, nur glaubt das wohl niemand anders momentan. Kurs fällt weiter. Was denkt ihr über die nächste Woche?
Und dass die bei 3Sat Kinowelt kommentarlos trotzt Verlust im Depot lassen, was sagt das aus? Vertuschung oder Vetrauen? Hmmm...
Kinowelt bleibt im 3Sat Depot - ohne Kommentar. Was nun? Stockbroker
Stockbroker:

Was soll man dazu noch sagen? Weger ist der übelste Zocker d.

 
21.01.00 23:54
#2
Kinowelt bleibt im 3Sat Depot - ohne Kommentar. Was nun? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Kinowelt bleibt im 3Sat Depot - ohne Kommentar. Was nun?

 
22.01.00 09:42
#3
Der Kinoweltmufti war doch sein Firmenvorgänger,die schleppt er durch,aber sonst auch nur substanzloses bösartiges gepushe(wider besseren wissen),höchstwahrscheilich ist seine Zeitung aus Offsetpapier und man kann noch nichtmal nasse Schuhe damit trocknen.
blaubärgrüsse  
Kinowelt bleibt im 3Sat Depot - ohne Kommentar. Was nun? fupi

Re: Kinowelt bleibt im 3Sat Depot - ohne Kommentar. Was nun?

 
#4
Der Weger ist doch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das er verpflichtet ist diese Looser Aktie zu halten!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37