Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen??

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.148 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen?? Norberto
Norberto:

Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen??

 
03.03.00 14:58
#1
Hi,

ich bin mit mit Advanced Medien (KK 15,6)und Kinowelt (KK 66,0) immer noch unglücklich, der Neue Markt steigt und steigt, nur mit denen tut sich nix
:-(( Ich überlege mir gerade die Werte abzustossen und in BB Biotech einzusteigen. Wie ist Eure Meinung??


Norberto

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen?? Lenschi
Lenschi:

JUST DO IT ----- Eines der sichersten Engagements am Neuen Mark.

 
03.03.00 15:01
#2
Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen?? DerBert
DerBert:

Die Entscheidung liegt bei Dir, doch

 
03.03.00 15:07
#3
ich kaufe lieber zu niedrigen Kursen und warte bis Sie steigen.
Dazu muß ich von dem Unternehmen überzeugt sein.

Bei Kinowelt bin ich das (kk62)und schaue jeden tag ob mir der Kurs zum Nachkaufen günstig erscheint. So bei 46 wird das für mich interessant.

Zu den Aussichten kann ich dir nichts neues sagen als in den ganzen Threads vorher. LHS habe icvh auch gekauft als es keiner richtig haben wollte und bin heute nicht traurig die tiefen überstanden zu haben.

Alles Gute

Bert
Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen?? Norberto
Norberto:

Re: Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen??

 
03.03.00 16:20
#4
stimmt natürlich, doch irgendwie frustriert es, wenn der Nemax täglich neue Rekorde bricht und nur die eigenen Aktien im Keller vor sich hin dümpeln, nur um bei der nächsten Korrektur noch tiefer zu fallen. Da bin ich doch froh, dass ich Cisco in meinem Depot habe!!!

Norberto
Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen?? Kunigunde
Kunigunde:

BB Biotech

 
03.03.00 16:46
#5
Weiß eigentlich jemand einen Link, bei dem man die Zusammensetzung des BB Biotech Zertifikats erfahren kann?
Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen?? furby
furby:

Hier ist der Link zu den BB Biotech Beteiligungen

 
03.03.00 17:07
#6
www.bbbiotech.ch/deutsch/strategie/fs_beteiligungen.htm

Übrigens, daß einzige das mir an BB Biotech nicht gefällt ist die Anlageform einer Aktie für etwas, daß eigentlich einem Fond entspricht. In Extremphasen fühle ich mich mit einem Fond besser bedient, da der BB Biotech Kurs vom Wert der Beteiligungen BB Biotechs durchaus abweicht und dies natürlich umso mehr, je drastischer die Börsensituation ist.

>Gruß furby
Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen?? Kunigunde
Kunigunde:

Re: Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen??

 
04.03.00 10:58
#7
Danke für den Link und deine Meinung. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß der momentane Kurs die wahren Verhältnisse von BB outperformt :)
Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen?? ar29sw01
ar29sw01:

Hausse beobachten!

 
06.03.00 13:30
#8
daß sich bb-biotech momentan in einer hausse befindet, ist für charttechniker sonnenklar. in den naechsten tagen sollte man den kurs sehr genau verfolgen. wer gewinnmitnahmen tätigen will hat bald gelegenheit, sollte aber auf jeden fall noch die bilanzpressekonferenz am mittwoch (8.08.)abwarten! wir werden dann möglicherweise nochmal einen extremen kursanstieg realisieren können! weitere interessante pr-termine stehen übrigens noch am 14.03. und am 05.04. an!
Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen?? ruhrpottzocker

Re: Kinowelt, Advanced Med. noch halten, BB Biotech kaufen??

 
#9
Zu BB Biotech:
Nichts ist überzeugender als der Erfolg.
Von über 30 E (Mitte Mai 1999) langsam auf über 60 E (Anfang Januar 2000) stieg BBB relativ schnell auf über 150 E.
Normalerweise steigt oder fällt BBB täglich unterdurchschnittlich, jedoch ist eine kontinuierliche Aufwärtsbewegung festzustellen.
Eigentlich zum Zocken ungeeignet (für kurzfristige Gewinnmitnahmen), ist BBB das ideale und solide Langfristinvestment.
Von dem Kurs in einem oder zwei Jahren lasse ich mich gerne angenehm überraschen.
Gruß RZ  
     


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--