KINOWELT

Beiträge: 3
Zugriffe: 580 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,612 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,65%
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT CHARLES
CHARLES:

KINOWELT

 
29.11.99 19:30
#1
Wie ist momentane Lage bei Kinowelt zu bewerten. Hat es Sinn hier jetzt einzusteigen?
KINOWELT HAHAHA
HAHAHA:

Re

 
29.11.99 19:46
#2
Weitergehen wird es erst, wenn die angekündigten Verkäufe an TV-Sender bekannt werden - es wurden solche (mehrere) noch für heuer angekündigt.

Bis dahin wird Kinowelt in etwa mit dem NEMAX gehen. Ev. bei Seitwärtsbwegung bis 70/71.

MAn sollte hat wissen, WANN die Verkäufe veröffentlicht werden und in welcher Höhe sich diese zu Buche schlagen.

Kursschwächen sollte man meiner M zum Kauf nutzen, da nicht zuletzt wegen der erst kürzlich gekauften - beeindruckenden Rechte an absoluten Topfilmen für 2000 und 2001 tolle Prognosen vorliegen.

Ich würde warten bis der Kurs so auf 71 geht - zulange würde ich aber nicht warten.

Auch das Weinnachstgeschäft und die Feiertage wird die Umsätze (DVD, Fernsehen, Kinofilme, Jugendbücher..) în Höhe schrauben.

HAHAHA

KINOWELT CHARLES

Re:KINOWELT, herzlichen Dank HAHAHA!/EM-TV Hauptversammlun.

 
#3
Vielen Dank für Deine Bewertung.

Abgesehen von der Bewertung der KINOWELT, hoffe ich auf eine nicht zu starke
Konsolidierung an den Aktienmärkten. Allgemeine Meinung dazu?

Also hoffentlich demnächst bei guter Stimmung.

Wie ist die allgemeine Resonanz auf Fimatex?
Ist Fimatex sinnvoll?
Wie, und wie entscheidend ist der Vorteil
gegenüber einem Brokerage bei der Direktanlagebank oder
der Comdirect Bank zu werten?

Ich gehe am Mittwoch zu EM-TV, Hauptversammlung.
Wer von Euch ist noch dabei?

Wen kann ich am Samstag auf dem Aktionstag Börse in München antreffen?

Viele Grüße - CHARLES


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01