Kinowelt!

Beiträge: 13
Zugriffe: 2.957 / Heute: 1
RTV FAMILY EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
Kinowelt! Superlampi
Superlampi:

Kinowelt!

 
22.11.99 16:08
#1
Kann mir mal jemand erklären wer und warum seine KW für 73 verhökert ?
Die Empfehlungen huschen nur so rein, der Wert testet die 80 ...
und jetzt.. ? Sorgen mach ich mir zwar noch nicht, aber ...?

Danke.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Kinowelt! HAHAHA
HAHAHA:

Re: Kinowelt!

 
22.11.99 17:32
#2
Ist (leider) normal - es ging sehr steil nach oben - NM konsolidiert zZ etwas. EM.TV hat von seinem relativen Hoch (65,5) schon über 10% verloren - ging auch sehr schnell hoch.

Leute mit schwächeren Nerven, zT auch hartgesottene Zocker verkaufen in solchen Situationen sofort.

Man muss halt abschätzen - und sich fragen, ob man an eine weiteren Aufwärtstrend glaubt. Sowohl für EM.Tv als auch für Kinowlet bin ich da sher optimistisch.

Bei Kinowelt wurden für heuer noch ein paar TV-Deals angekündigt - in hohen Summen, Weihnachstgeschäft wird gut laufen.

Klar - optimal wäre es gewesen bei 79,90 raus und 73 wieder rein. Nur erwischt man SELTENST das high UND das low - oft geht der Zug ohne einem weiter, oft ist da eigene Kauflimit zu tief.

Wer nicht staendigt am PC sitzen kann, muss darf halt nur in AGs investieren, denen auch - zumindest mittelfristig - einiges zuzumuten ist.

Kinowelt (aber auch EM.TV - habe letztere zZ nicht) zaehlen fuer mich zu diesen AGs.

Gruss

Kann sogar bis 70 runteregehen - da sollte aber eine kräftige Unterstützung da sein.

Einige, die schon zu 55-60 gekauft haben, haben heute verkauft - alle, die am Freitag, heute und in den nächsten Tagen kaufen werden haben KK zu 7X,XX - und das schafft Boden und Unterstützung für einen weiteren Auftwärtsschub - das ist wohl das normalste an Börse...

HAHAHA
Kinowelt! BPaul
BPaul:

Kinowelt - Spiegel

 
22.11.99 17:44
#3
Bei Interstoxx ist zu lesen, dass es einen Spiegel-Artikel gibt, in dem Kinowelt Probleme beim Rechteverkauf angedichtet werden.
Hat vielleicht Einfluß auf das heutige Anlegerverhalten gehabt.
Morgen geht's wieder nach oben mit Kinowelt, wartet's nur ab.
Gruß
bpaul
Kinowelt! HAHAHA
HAHAHA:

Re: Kinowelt!

 
22.11.99 17:59
#4
das mit dem Spiegel - hatte bestenfalls kleinen Einfluss; schuld war heute:

der starke Anstieg zuvor
80 konnten nicht genommen werden
EM.TV ist etwas gestürzt
NM hat konsolidiert

sollten eigentlich genug Gründe sein.

Gruss
HAHAAH

(KEIN KURS der WELt geht IMMER wie eine Linie bergauf)
Kinowelt! cosinus
cosinus:

Hilfe!!! warum habe ich nur nicht verkauft...

 
22.11.99 22:10
#5
Das war nur ein Scherz. Das ist DER Titel in meinem Depot.

Da wäre ich ja blöd, zu verkaufen... Selten war ich so überzeugt.

Gruß

cosinus
Kinowelt! Diplomat
Diplomat:

Und wer noch überzeugter ist von Kinowelt,

 
23.11.99 00:10
#6
der kauft 744106, damit kann man dann mal versuchen, ob man auch mit einem Optionsschein die Spekulationsfrist übersteht. Ich habe mir die guten Stücke vor den Zahlen gekauft, für 0,90 €, bin jetzt ca. 80% im Plus damit und sehe nicht den leisesten Grund, die Dinger jetzt wieder zu verhökern. Und nebenbei frage ich mich, warum ich von einem Unternehmen wie Kinowelt die Aktien kaufen soll, wenn es so schöne Calls gibt.
Grüße
Diplomat
Kinowelt! rabbit
rabbit:

Kinowelt call 744106

 
23.11.99 08:33
#7
hallo diplomat,

sieht nach einem interessanten wert aus. gib doch mal paar infos dazu.

Kinowelt! bauwi
bauwi:

Re: Kinowelt! ----Warum jetzt nicht auch noch Advanced ins Depot?

 
23.11.99 12:22
#8
Wer hat Überblick über die Medienwerte?
Sehe Advanced momentan zum günstigen Einstieg. Am 02.12 läuft der Nick L.-Streifen an. Und der spült erwartungsgemäß einiges in die Kassen. Dann dürfte es doch bestimmt zu spät sein! Oder?
Was meint HAHAHA?
Gruß Bauwi

Kinowelt! HAHAHA
HAHAHA:

Re: Kinowelt!

 
23.11.99 16:19
#9
Advanced ist nur scheinbar billig (verglichen mit den 20 Euro Höchststand)
KGV ist aber in etwa im NM-Medien-KGV Durschnitt.

Sieh Dir mal die Rechte von EM.TV und Kinowelt an und dann vergleiche diese mit jenen von Advanced ! Und dann überlege, wer wieviel Potential für die Zukunft hat.

EM.TV (schon jetzt) und Kinowelt (ab jetzt) werden schöne Gewinne einfahren, die man weiter investieren kann.

Du sagst selber:"02.12 läuft der Nick L.-Streifen an"  - alleine das zeigt die grosse Abhängigkeit von Advanced von einem einzigen Streifen.

Meiner Meinung daher : Aussteigen aus Advanced und in EM.TV, KInowelt, Highlight (charttechn. zZ gefährlich) (Helkon oder Phantastic kenne ich zuwenig). Aber auch Helkon klingt wesentlich vielversprechender als Advanced.

HAHAHA
 
Kinowelt! bauwi
bauwi:

HAHAHA- Danke! Jetzt ist Schadensbegrenzung angesagt..., denn

 
23.11.99 18:53
#10
ich habe mir leider schon am Freitag Advanced zu 10,20 angeschafft.
Bin ja froh, wenn ich mit 'ner Schramme da rauskomme. Sollte ich sofort, oder nicht doch noch ein bißchen zu warten?
Kinowelt hat mich überzeugt. Nicht zuletzt aufgrund Deiner profunden Angaben.Bin auch da am Freitag rein. Allerdings zu 77! Meine Teles
mit 60% Verlust liegen mir auch noch im Magen. Der NM machte mich in diesem Jahr arm!! Wie gut , dass ich mit meinen US-Internet-Blue-Chips da wieder einiges wettmachen konnte. Da kenn ich mich aus.
Was hälst Du von RTV? Auch überteuert?
Gruß Bauwi
Kinowelt! HAHAHA
HAHAHA:

Re

 
23.11.99 20:09
#11
Ist nur meine Meinung: ich würde Advanced verkaufen, RTV gebe ich langfristig wesentlich bessere Chancen als Advanced - aber RTV ist ZZ VIEL zu teuer  - mit RTV kann man ev. traden - aber micht einem anhaltenden Aufwärtstrend brauchtman auch nicht zu rechnen.

Nimm meine Meinung aber nicht zu wichtig, bei EM.TV könnte man überlegen zu kaufen - ev. noch bis 55.

HAHAHA
Kinowelt! Diplomat
Diplomat:

Rabbit, 744106 ist kein Wert,

 
24.11.99 04:52
#12
nur ein Optionsschein, der noch ewig läuft (30.03.2001) und daher keinen allzu großen Hebel hat. Alle anderen Kennzahlen gibt's bei Onvista (optionsscheine.onvista.de).
Grüße
Diplomat
Kinowelt! rabbit

Diplomat - Kinoweltcall

 
#13
du bist ja zu interessanten zeiten aktiv.

danke zur info.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RTV FAMILY ENTERTAINM. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  22 Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? sexy estrich 24.04.21 23:21
  14 kann mir mal bitte jemand was erklären?!?! Babytrader Babytrader 03.09.02 19:26
  2 RTV N998 N998 26.08.02 17:32
  1 morgennnnnnnnnnn!!!!!!! ALLE eurest Fifi 23.08.02 09:19

--button_text--