Kicky

Beiträge: 7
Zugriffe: 264 / Heute: 1
Kicky preisfuchs
preisfuchs:

Kicky

 
13.06.00 16:14
#1
kannst du mir etwas zu CNXT und FFIV sagen.
Wie siehst du CNXT ?.
Bitte keine Berichtsauszüge, sondern deine pers. einschätzung
danke
preisfuchs.
Kicky preisfuchs
preisfuchs:

WKN: 917511 und 922977 o.T.

 
13.06.00 16:20
#2
Kicky woodstock
woodstock:

hallo preisfuchs:sorry, wenn ich mich "einmische", du spielst doch.

 
13.06.00 16:27
#3
auf den stock-world-report an, in dem diese beide aktien in das musterdepot
per freitag eingebucht wurden. ich habe seit dem auch ein auge auf sie geworfen, die sind ja auf dem besten wege, gleich wieder beim stoploss rausgeschmissen zu werden.

schade eigentlich, die berichte haben sich doch ganz gut angehört, aber bei dem umfeld der letzten tage.....

tschau woody
Kicky preisfuchs
preisfuchs:

woodstock nur gemeinsam sind wir stark

 
13.06.00 16:44
#4
danke
nun weis ich wieder woher ich die kürzel habe. ich wusste schon garnicht mehr warum ich diese aufgeschrieben hatte.
bei CNXT werde ich mal vorsichtig einsteigen.
Kicky Kicky
Kicky:

Re: Kicky

 
13.06.00 16:49
#5
Ich habe nur zu FFIV eine Meinung und die ist:ein  vielversprechender Wert.Chart sah bis vor kurzem ganz gut aus.Ich weiss aber nicht ,ob CMRC oder ARBA nicht doch besser laufen werden,zumindest gehen die Analystenempfehlungen eher in die Richtung.Ich habe alle drei auf meiner Watchlist.Kaeseotto war ein heisser Verfechter von FFIV,auch Cosinus.
Mit CNXT hab ich mich bisher nicht befasst. Gruss Kicky
Kicky preisfuchs
preisfuchs:

Re: Kicky danke machst diu dich etwas schlau zu cnxt ?. beide wert.

 
13.06.00 16:53
#6
stock-world musterdepot "internet" und beide mit derzeitigem minus.
Kicky Hans Dampf

Re: Kicky

 
#7
Ich bin gestern bei FFIV,AKAM und FLSH ausgestoppt worden (Gewinnsicherung), werde aber bei Bodenbildung wieder einsteigen. Die drei Werte liefen sonst in der letzten Zeit sehr gut; die Hightechwerte leiden augenblicklich am meisten unter den sinkenden Gewinnerwartungen.

Mit den Gewinnen konnte ich wenigstens meinen Citrix-Flop ausgleichen
( morgens gekauft - 1/4 Stunde später Gewinnwarnung - abends -45%).

Gruß Dampf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen