Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen,

Beiträge: 15
Zugriffe: 417 / Heute: 1
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, Tombomb
Tombomb:

Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen,

 
10.04.00 20:49
#1
auf einmal war nichts abgesprochen etc., das ist wirklich eine verlogene Schlampe, die merken jetzt wohl, dass es ihnen langsam an den Kragen geht. Den langweiligen Nobelschlampen und dem Indianer, und zusätzlich dem Hausbesetzer.
Yes.

Tombomb
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, Turbo
Turbo:

Who, the hell, is 'KERSTIN'?? Welche WKN, was stellt sie her? o.T.

 
10.04.00 20:53
#2
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, preisfuchs
preisfuchs:

harte worte ! doch wo recht da recht. ab morgen schau ich den sch.

 
10.04.00 20:53
#3
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, bilbo
bilbo:

Noch nie gekuckt. Wozu ??? o.T.

 
10.04.00 22:02
#4
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, netbull
netbull:

Richtig erkannt!!

 
10.04.00 22:12
#5
tombomb, hast ja so Recht! Die nächste Zeit ohne Brain kannst wohl voll in die Tonne drücken. Hoffentlich bleibt Jür. noch ´ne Weile. Wenn der auch noch geht, kann die Sendung voll abkacken.

Naja, dann kann ich die Zeit endlich wieder zum Stock-Info-Haschen nutzten.
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, solaia
solaia:

Gehört der Off-Topic Mist hier hin ? gucke selber, aber bitte nicht hier ! o.

 
10.04.00 22:23
#6
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, Skippi
Skippi:

Vor allen gehört hier Deine Ausdrucksweise nicht hin, tombomb

 
10.04.00 22:37
#7
Oder bist Du der Bruder, von dem Macho der geflogen ist.

Gruß
Skippi
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, Tombomb
Tombomb:

Skibbi, bist du eine Frau??? Könnte mein Brudder sein, oder? Aber .

 
10.04.00 23:57
#8
denke der wird auch ohne bb ein großes Geschäft machen. Sladdi verkörpert noch eine Unverdorbenheit und Willensstärke, die zum Beispiel die Anleger morgen höchstwahrscheinlich nicht zeigen werden. Er ist kein konformer Scheisser, ich auch nicht. Wir sagen was wir denken, und du gehst mir mit dem Emanzengeschwätz echt auf mein Suspensorium!!

Tombomb
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, Skippi
Skippi:

Mach mal hier keinen Lauten, Du Birneweich !! o.T.

 
11.04.00 00:01
#9
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, Tombomb
Tombomb:

Hey Skibbi, bist du ein Grüner oder doch eine FRAU? o.T.

 
11.04.00 00:05
#10
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, Skippi
Skippi:

Ob Grüner, ob Frau, ob Mann oder .... auf jeden Fall nicht so Panne ! o.T.

 
11.04.00 00:08
#11
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, Elan
Elan:

Skippi, lass Dich nicht vernudeln. Manche Blasen platzen einfach, behalte.

 
11.04.00 00:29
#12
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, Skippi
Skippi:

Danke Elan, habe mich schon wieder beruhigt ! o.T.

 
11.04.00 00:49
#13
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, DGromm
DGromm:

SLADDI verkörpert die SEHNSUCHT in uns .. KERSTIN verkörpert die.

 
11.04.00 01:19
#14
Die meisten schleimen doch drauflos was das Zeug hält, taktieren, segeln mit dem Wind, spielen gegeneinander aus.

Heute hat doch kaum noch jemand Mut, zu seinen Idealen zu stehen !!

Politiker der Marke Sladdi, sowas fehlt ..
Kerstin lügt, sie versucht sich auf die Zuschauer einzustellen, Tyler Durdan

Leute haltet mal den Ball flach

 
#15
Das ist ein Börsenforum. Und wenn Sladdi (mein Held!) Politiker würde, dann hätte Dein Depot wahrscheinlich ein Wert von 0. Es gehört auch immer ein bisschen Diplomatie dazu. Eigentlich ist es mir aber zu blöd über die politischen Fähigkeiten von einem (zugegeben kultigem) Superprollo zu diskutieren. Hat der Intelektuellensender RTL II da nicht ein eigenes Board ?

Gute Nacht Welt.

Tyler


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen