kennt jemand GFN???

Beiträge: 2
Zugriffe: 124 / Heute: 1
kennt jemand GFN??? killer
killer:

kennt jemand GFN???

 
05.06.00 19:29
#1
warum stehts um die aktie so schlecht,haben doch erwartungen erfuellt,na ja
fast.  
kennt jemand GFN??? checkit

Aktuell mag GFN zwar Erwartungen erfüllen, aber die Vergangenheit si.

 
#2
GFN ist zwar vom NM, aber trotzdem ein Kommentar dazu:

Letztes Jahr fiel GFN ständig durch starke Volatilität auf. Vor und kurz nach dem IPO hatte GFN sehr hohe Ziele verkündet und den Kurs schnell nach oben getrieben. Später wurden alle Ziele so peu a peu nach unten korrigiert.
Ich hatte den Eindruck, als wenn nur noch Zocker am Werk waren. Schnell rein und schnell wieder raus. Das Vertrauen der Anleger wurde durch GFN sehr schnell verspielt. Und dies führt, wie bei allen ähnlichen Fällen, zu einer
sehr lang andauernden Vertrauenskrise bei den Anlegern. Alle warten dann so lange ab, bis ein Haufen positive Meldungen verkündet wurden, die realistisch erscheinen. Vorher wird kaum jemand investieren.
Mein tip: Du mußt noch längere Zeit Geduld haben, oder jetzt weg damit.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen